Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2020: My Life 97 | My Mixtape 70 | Allerhand Durcheinand 72
-
AutorBeiträge
-
zappa1
joliet-jake
kinksterIch leg den Ambros nochmal auf ..
Und ich die Bally Prell
Ganz wunderbar. Ich hab sie zwei Jahre vor ihrem Tod noch live im Löwenbräukeller gesehen, beim Starkbier. War unglaublich klasse!
Darum beneide ich Dich!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKönnte übrigens sein, daß der Stream noch an ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Super Programm, Franz! Vielen Dank dafür!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Da ist die Sendung ja doch gut angekommen. Hatte heute schon ein wenig Bammel. Und deshalb freuts mich um so mehr. Und ja, vielleicht gibts irgendwann einen zweiten Teil. Auf Lager habe ich genug…
Also, noch mal Danke an alle, die dabei waren, an meine Mit DJs und ganz besonders Walter für die wie immer tolle Unterstützung.
Und diesmal auch ein Dank noch mal an MarBeck!
Dann allen eine gute Nacht und bis die Tage!
Liste kommt morgen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeKönnte übrigens sein, daß der Stream noch an ist.
isso
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Da ist die Sendung ja doch gut angekommen. Hatte heute schon ein wenig Bammel. Und deshalb freuts mich um so mehr. Und ja, vielleicht gibts irgendwann einen zweiten Teil. Auf Lager habe ich genug…
Also, noch mal Danke an alle, die dabei waren, an meine Mit DJs und ganz besonders Walter für die wie immer tolle Unterstützung.
Und diesmal auch ein Dank noch mal an MarBeck!
Dann allen eine gute Nacht und bis die Tage!
Liste kommt morgen!War das nicht .. „heute ist nicht alle Tage“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18https://trikont.de/shop/themen/bayern/stimmen-bayerns-die-liebe/
Gute Nacht!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hat Spass gemacht, Franz. Mein holländischer Kumpel, mit dem ich mal wieder fast 3 Stunden telefoniert habe, fand die Musik auch klasse. Allerdings, er war auch lange in Wien, kennt die südlichen Zungenschläge genau, um nicht zu sagen, er kann wienerisch besser als ich. Mach solche Sendungen bitte immer wieder. Und das könnte auch dabei sein, bitte:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.