Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2020: My Life 97 | My Mixtape 70 | Allerhand Durcheinand 72
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung, Franz …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdes war klass ! merci
--
BAD TASTE IS TIMELESSSuper Sendung! Vielleicht machst Du bald nochmal eine mit diesem Schwerpunkt?! Würde mich sehr freuen!
--
schnief schnief di schneufDanke für eine interessante Sendung, Franz. Immerhin habe ich durchaus einiges verstanden.
--
Going down in KackbratzentownAuch deine Sendung hat mir gut gefallen, Franz.
Alken Beteiligten eine gute Nacht.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eine ganz wunderbare Sendung, Franz. Hat me gscheid gfreit!
Vielen Dank.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein ganz wunderbares Durchanand war das wieder, Franz !
D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Sendung. Danke Franz. Danke auch noch mal an August sowie an alle hier Beteiligten – und vor allem an Walter. War ein toller Abend. Gute Nacht
. Kommt gut zum Liegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Es gab schon tolle Musik aus Bayern und Österreich, von der kaum was bis zu uns vorgedrungen ist. Sehr informativ und unterhaltsam, danke Franz! Gute Nacht!
--
Ich leg den Ambros nochmal auf ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Playlisten sind alle online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterIch leg den Ambros nochmal auf ..
Und ich die Bally Prell
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke von mir auch an alle, die hier im Forum zu dem angenehmen Miteinander beigetragen haben. Gute N8, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinksterIch leg den Ambros nochmal auf ..
Und ich die Bally Prell
Ganz wunderbar. Ich hab sie zwei Jahre vor ihrem Tod noch live im Löwenbräukeller gesehen, beim Starkbier. War unglaublich klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.