Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2020: My Life 97 | My Mixtape 70 | Allerhand Durcheinand 72
-
AutorBeiträge
-
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung03 – Coconami: Isarmärchen; A.: s/t (2008)
Wie kommen Japaner in diese Sendung? Nun, ganz einfach. Sie kommen nach München zum studieren, lernen die Sprache, entdecken die Liebe zu München und finden Gefallen an ursprünglicher bayrischer Volksmusik, schauen sich in der Szene der neuen Volksmusik um, singen auf „Brettln“ und nehmen ihre erste Platte auf.
Ich durfte sie live erleben, das war wirklich großartig. Auch dieses, ursprünglich in den 50 Jahren von der großen Bally Prell geschrieben und aufgenommen, auch dies eine Liebeserklärung an die Stadt München.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
01 – Willy Michl: Isarflimmern; A.: Ois is Blues (1979)Ganz toll! Und klingt viel jünger als ’79.
--
kinkster
joliet-jakeIsarflimmern – klasse.
Erstklassinger Start.
Pupplinger Au, sehr schön, dort.https://duckduckgo.com/?q=Pupplinger+Au&atb=v97-1&iax=images&ia=images
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Isarflimmern – ewig nimmer gehört. Was für ein Hammer, dieser Song !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchen
San des die Nackerten?
--
schnief schnief di schneufzappa1
03 – Coconami: Isarmärchen; A.: s/t (2008)Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy
knuffelchen
San des die Nackerten?
San des die Nackerten? = Sind das die Nackten?
--
Going down in KackbratzentownGenau, Mozza.
Bin aber koa Bayer.
--
schnief schnief di schneufich war auf jagd und hab michls „blues goes to the mountain“ jetzt mit original-autogramm !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESScloudyGenau, Mozza. Bin aber koa Bayer.
Ich auch nicht. Aber ich verstehe inzwischen alles!!
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
03 – Coconami: Isarmärchen; A.: s/t (2008)
Wie kommen Japaner in diese Sendung? Nun, ganz einfach. Sie kommen nach München zum studieren, lernen die Sprache, entdecken die Liebe zu München und finden Gefallen an ursprünglicher bayrischer Volksmusik, schauen sich in der Szene der neuen Volksmusik um, singen auf „Brettln“ und nehmen ihre erste Platte auf.
Ich durfte sie live erleben, das war wirklich großartig. Auch dieses, ursprünglich in den 50 Jahren von der großen Bally Prell geschrieben und aufgenommen, auch dies eine Liebeserklärung an die Stadt München.Ich kenne ja nur Versionen von Bally Prell, die freilich großartig sind – genau wie das hier!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das hat etwas Beruhigendes irgendwie.
--
Going down in KackbratzentowncloudyGenau, Mozza.
Bin aber koa Bayer.„Koa Baier ned“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
03 – Coconami: Isarmärchen; A.: s/t (2008)
Ich durfte sie live erleben, das war wirklich großartig. Auch dieses, ursprünglich in den 50 Jahren von der großen Bally Prell geschrieben und aufgenommen, auch dies eine Liebeserklärung an die Stadt München.Unbekannt aber gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.