Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2020: My Life 97 | My Mixtape 70 | Allerhand Durcheinand 72
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank fürs Zuhören, liebe Leute – und gleich viel Spaß mit Franz‘ Sendung. Mein Rausschmeißer für heute:
Titel 13: Trans Am – Slow Response 5:43
Album: Red Line (2000)
Info: https://www.laut.de/Trans-Am
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKönnte der Titelsong von einer Krimiserie gewesen sein, der Song der guten Lydia gerade.
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake??
Weil ich parallel die Playlisten schon eingestellt habe?Nein. Weil außer dir sonst niemand mit einer „Synology DiskStation“ unterwegs ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Marion … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Marion! Ein überaus großartige Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Vielen Dank, Marion! Ein überaus großartige Sendung!
Ganz meine Meinung! Danke, Marion!
--
schnief schnief di schneufStarke Sendung, Marion, vielen Dank! Gerne mehr davon.
--
Going down in KackbratzentownPlaylist:
-1- David Thomas & Two Pale Boys – Numbers Man 4:39
-2- Spiritualized – Oh Baby 4:10
-3- Apostle Of Hustle – Sleepwalking Ballad 5:21
-4- Wilco – At Least That’s What You Said 5:33
-5- The Magnolia Electric Co. – Just Be Simple 4:20
-6- CocoRosie – Terrible Angels 4:10
-7- Devendra Banhart – It’s A Sight To Behold 2:26
-8- Destroyer – Holly Going Lightly 5:08
-9- Nina Nastasia – I Say That I Will Go 3:34
-10- Arab Strap – The Long Sea 7:09
-11- Antony and the Johnsons – Fistful Of Love 5:51
-12- Lydia Lunch – Portrait Of The Minus Man 2:47
-13- Trans Am – Slow Response 5:43
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Stunde, prima zusammengestellt, von laut bis leise war alles dabei!
Vielen Dank, Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
joliet-jake??
Weil ich parallel die Playlisten schon eingestellt habe?Nein. Weil außer dir sonst niemand mit einer „Synology DiskStation“ unterwegs ist.
Aso… Ja, das ist mein NAS, auf das sich die Logitech Squeezebox verbindet, die an der Stereoanlage hängt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.merci marion, nicht unbedingt mein beuteschema, aber ein schöner mix
--
BAD TASTE IS TIMELESSGude allerseits!
Den Anfang von Franz‘ Sendung höre ich live, den Rest nehme ich auf.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinball-wizard
Titel 13: Trans Am – Slow Response 5:43
Album: Red Line (2000)Hey, ich kenne ja noch was.
Dirk hat mir die Band vor Jahren mal nahegelegt.
War etwas fremd für mich, und nicht alles mein Ding, aber das Anhören hat jetzt insgesamt ein gutes Gefühl hinterlassen.
D A N K E , Marion !--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckGude allerseits!
Den Anfang von Franz‘ Sendung höre ich live, den Rest nehme ich auf.Oh, das ist schön. Ohne dich wäre die Sendung nicht entstanden! Vielen Dank noch mal!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10201 – Willy Michl: Isarflimmern; A.: Ois is Blues (1979)
Willy Michl, einer meiner Helden, konnte kürzlich seinen 70. Geburtstag feiern.
Ein Münchner Original wie wenige andere. Angefangen als Liedermacher in den 70ern konnte ich schon früh seine großartigen Konzerte erleben. Was war da immer los. Irgendwann wurde er Isarindianer, was nach eigenen Worten seine Berufung war. Er setzt sich für Umweltschutz ein und vor allem für die Bewahrung des „Heiligen Flusses Isara“. Ein kleiner Spinner? Vielleicht! Ich nehme ihn sehr ernst. Und der Isar hatte er mit diesem wunderbaren Lied ja schon 1979 ein Denkmal gesetzt.
Prost Willy, Ois is Blues…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.