Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2020: My Life 97 | My Mixtape 70 | Allerhand Durcheinand 72
-
AutorBeiträge
-
„Devendra Banhart“ war nach „Wilco“ der zweite Name, den ich wenigstens schon mal gehört hatte…
Toll, wie das trotz aller stilistischen Unterschiede zusammenpasst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGefällt mir richtig gut deine Sendung, Marion. Bin etwas überrascht, hätte ich so nicht unbedingt erwartet.
--
Going down in KackbratzentownSehr feiner Lauf bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Destroyer!
Tolle Stimme.. zwei Alben in meiner Sammlung (Kaputt und Poison Season)
--
Going down in KackbratzentownmozzaDestroyer! Tolle Stimme.. zwei Alben in meiner Sammlung (Kaputt und Poison Season)
Die habe ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaGefällt mir richtig gut deine Sendung, Marion. Bin etwas überrascht, hätte ich so nicht unbedingt erwartet.
Das freut mich. Hatte schon befürchtet, dass ich dich heute verschrecke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch vermute mal, dass Rudi und/oder Sunny im Hintergrund dabei sind.
Falls das stimmt: ein herzliches „servus“nach Sauerlach!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 9: Nina Nastasia – I Say That I Will Go 3:34
Album: Run To Ruin (2003)
Info: https://www.laut.de/Nina-Nastasia
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterSehr feiner Lauf bisher …
Jau.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonIch vermute mal, dass Rudi und/oder Sunny im Hintergrund dabei sind. Falls das stimmt: ein herzliches „servus“
nach Sauerlach!
Von mir auch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNina Nastasia
Von der Dame habe und kenne ich bisher nur On Leaving. Da könnte ich mal weitermachen…
--
Going down in KackbratzentownBin überrascht, wie viele Künstler / Bands ich aus der Sendung kenne. Habe mir zur Belohnung ein Eis geholt.
--
Going down in KackbratzentownmozzaBin überrascht, wie viele Künstler / Bands ich aus der Sendung kenne. Habe mir zur Belohnung ein Eis geholt.
Lass es dir schmecken.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHabe gerade mal die letzten Songs der Sendung durchgeschaut. Da war viel Tolles dabei! Übrigens auch schöne Coverfotos.
--
schnief schnief di schneufmozzaNina Nastasia Von der Dame habe und kenne ich bisher nur On Leaving. Da könnte ich mal weitermachen…
Ich habe nur Run To Ruin. Könnte auch mal weitermachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.