Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2020: My Life 97 | My Mixtape 70 | Allerhand Durcheinand 72
-
AutorBeiträge
-
Titel 3: Apostle Of Hustle – Sleepwalking Ballad 5:21
Album: Folkloric Feel (2004)
Info: https://www.laut.de/Apostle-Of-Hustle
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1
copperheadseniorenstammtisch beendet, guten abend !
Oh mei, hast es doch gschafft! Des is schee! Jetzt hab ich wenigstens nachher einen Übersetzer…
Ich habe einen VHS-Kurs „Bayrisch“ besucht. Lieblingsvokabel: „Jo mei“.
--
Going down in KackbratzentownHi Werner!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAhoi
Muss noch mit Holland telefonieren, aber Musikke läuft.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozza
zappa1
Oh mei, hast es doch gschafft! Des is schee! Jetzt hab ich wenigstens nachher einen Übersetzer…
Ich habe einen VHS-Kurs „Bayrisch“ besucht. Lieblingsvokabel: „Jo mei“.
„Ja mei“ und „Bassd scho“. Mehr brauchts ned…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-mondayAhoi
Ja schau mal einer kuck! Hi Maik
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadseniorenstammtisch beendet, guten abend !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayAhoi
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-mondayAhoi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadseniorenstammtisch beendet, guten abend !
Guten Abend, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Titel 3: Apostle Of Hustle – Sleepwalking Ballad 5:21
Album: Folkloric Feel (2004)
Info: https://www.laut.de/Apostle-Of-HustleUnbekannt aber fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayAhoi
Maik, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizard
mozzaSpiritualized – Oh Baby Hey, die Band kenne und ich habe sogar das Album! Atmosphärisch, habe glaube ich sogar drei Alben von denen.
Weißt du, welche drei das sind? Ich habe vier.
Ladies and Gentlemen we are floating in space Let It Come Down Amazing Grace
Bei mir:
Lazer Guided Melodies
Pure Phase
Ladies and Gentlemen we are floating in space
Amazing GracePure Phase hätte ich nicht gebraucht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinedit.läuft jetzt nicht.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
sei ned zu optimistisch, des warn zwoa hoibe und a hoiba liter chardonnay
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.