Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2020: My Life 97 | My Mixtape 70 | Allerhand Durcheinand 72
-
AutorBeiträge
-
Ramones gehen immer! Klasse Sendung, August!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungaugust-ramone10. Ramones – Surfin‘ Bird
Album „Rocket To Russia“ US 1977
astreines The Trashmen Cover im Ramones Style…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
august-ramone8. Nikki Sudden and Phil Shoenfelt – Jamboree Bag Album „Golden Vanity“ UK 2009 (Aufnahmen aus 1998)
Stark. Power, Power, Power
Klasse … und Pin mal schnell den Avatar gewechselt
Die Dame auf meinem neuen Ava spiele ich heute auch.
Das klingt sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Ramones gehen immer! Klasse Sendung, August!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Ramones – It’s A Long Way Back To Germany
Album „Rocket To Russia“ US 1977 (aus der erweiterten Neuauflage 2001)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das ging flott!
Nikki Sudden und die Ramones (natürlich!) haben mir richtig gut gefallen, das Übrige war nicht so meins.
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramone11. Ramones – It’s A Long Way Back To Germany Album „Rocket To Russia“ US 1977 (aus der erweiterten Neuauflage 2001)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke August! Das war mal wieder toll. Aber klaro doch…Nikki, Swans und Ramones hör ich ja auch reichlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDas ging flott!
Nikki Sudden und die Ramones (natürlich!) haben mir richtig gut gefallen, das Übrige war nicht so meins.Na immerhin two out of three ain‘t bad …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendung, August
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank an euch liebe Hörer, mir hat die Stunde jetzt Spaß gemacht. Thx für euer Feedback!
Playlist My Life Vol. 97
1. Nikki Sudden – Green Shield Stamps
2. Nikki Sudden – Seven Miles
3. Nikki Sudden – Empire Blues
4. Swans – Jim
5. Swans – My Birth
6. Swans – Inside Madeline
7. Nikki Sudden and Phil Shoenfelt – Golden Door
8. Nikki Sudden and Phil Shoenfelt – Jamboree Bag
9. Ramones – Ramona
10. Ramones – Surfin‘ Bird
11. Ramones – It’s A Long Way Back To Germany--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dafür, dass du „unmotiviert“ warst, war das toll zusammengestellt
D A N K E , August
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 1: David Thomas & Two Pale Boys – Numbers Man 4:39
Album: 18 Monkeys On A Dead Man’s Chest (2004)
Info: http://www.ubuprojex.com/david-thomas/and-two-pale-boys.html
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNikki und Ramones haben Spaß gemacht!
Schade, Swans habe ich leider verpasst…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Also, wer jetzt verschreckt hinter seinen Boxen aufspringt, dem sei gesagt: das ist auch schon der brutalste Track während meiner Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.