Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)
-
AutorBeiträge
-
j.w.Bevor jetzt gleich die naheliegenden Kommentare kommen: Von einem Plattenhändler erwartet man auch nicht, dass er musikalisch ist!
Ja aber ich lese gerne und viel. Rechtschreiben ist was anderes.:dance:
--
Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbungj.w.Bevor jetzt gleich die naheliegenden Kommentare kommen: Von einem Plattenhändler erwartet man auch nicht, dass er musikalisch ist!
Jan, als jemand, der in einem früheren Leben ebenfalls den Beruf eines Buchhändlers erlernt hat, kann ich nur sagen: Es sind die typischen künstlerisch-avantgardistischen Verfremdungseffekte, die wir häufig einsetzen, um das Interesse des Publikums auf bestimmte Produkte oder Produktgruppen zu lenken.
--
HippiehannesJa aber ich lese gerne und viel. Rechtschreiben ist was anderes.:dance:
Niemals verteidigen oder sich rechtfertigen, Hippiehannes, sondern immer sofort angreifen – das ist das Motto, das auch dieses Forum hier am Leben hält.
--
Wieso wird hier im Forum noch Werbung für diese Ausgabe gemacht (siehe Werbebanner)? Seit einigen Tagen gibt es doch bereits „Edition“ 3.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: SOUNDS
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.