Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)
-
AutorBeiträge
-
Kommentare, Lob & Tadel zum neuen Heft bitte hier hinein.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungNettes Cover schonmal.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Ja, Cover gefällt! Wann kommt denn die Ausgabe raus?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ja, Cover gefällt! Wann kommt denn die Ausgabe raus?
Morgen am Donnerstag.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sehe ich es richtig, daß die Ausgabe schon als 1/2009 geführt wird? Ein bisschen früh imho.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearSehe ich es richtig, daß die Ausgabe schon als 1/2009 geführt wird? Ein bisschen früh imho.
Ein „Q4/2008“ wäre für ein quartalsmäßig erscheinendes Heft zu spät.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MoontearNettes Cover schonmal.
Allerdings!
--
MoontearNettes Cover schonmal.
Ja! Lose inspiriert von einem der hiesigen Threads (Userpics mit Cover-Art)?
Bin gespannt, aber auch ratlos, was das Interview mit Homer Simpson betrifft.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationJoliet JakeEin „Q4/2008“ wäre für ein quartalsmäßig erscheinendes Heft zu spät.
Es erscheint alle zwei Monate.
Aber okay, Ausgabe 1/09 im Februar wirkt noch weniger.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearEs erscheint alle zwei Monate.
Irre ich mich, oder war das (für 2009) nicht vierteljährlich, sprich alle drei Monate geplant, und nur die diesjährigen Ausgaben erschienen im verkürzten Rhythmus?
Wie auch immer. Ich freue mich auf den morgigen Kiosk-Besuch.
DJ@RSOIrre ich mich, oder war das (für 2009) nicht vierteljährlich, sprich alle drei Monate geplant, und nur die diesjährigen Ausgaben erschienen im verkürzten Rhythmus?
Genauso ist es.
DJ@RSOWie auch immer. Ich freue mich auf den morgigen Kiosk-Besuch.
Prima! Da mir dieses Heft besonders gut gefällt, bin ich sehr gespannt auf Reaktionen. :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ist die Heft-CD eine DVD ? Ich frage das, damit ich sie nicht wieder in den CD-Player meines Autos einlege. Bei dem MusikTV-Thema paßt es dann ja, Videos zu zeigen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceIst die Heft-CD eine DVD ? Ich frage das, damit ich sie nicht wieder in den CD-Player meines Autos einlege. Bei dem MusikTV-Thema paßt es dann ja, Videos zu zeigen.
Ja, das ist eine DVD, komplett andere Auswahl als die RS-DVD.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaJa, das ist eine DVD, komplett andere Auswahl als die RS-DVD.
…Und die m.E. noch bessere Auswahl als im RS, besonders die Montreux Aufzeichnung von Tumbling Dice. Freu mich auf das Heft wie Bolle, schöne Urlaubslektüre!
--
DJ@RSOIrre ich mich, oder war das (für 2009) nicht vierteljährlich, sprich alle drei Monate geplant, und nur die diesjährigen Ausgaben erschienen im verkürzten Rhythmus?
Wie auch immer. Ich freue mich auf den morgigen Kiosk-Besuch.
Dann doch nur alle drei Monate? Nun gut, wenn es der Qualität zunutze kommt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.