SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music)

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 491)
  • Autor

wolle

KnuffelchenLieber 100 Seiten mit Inhalt, als 200 mit 50% nerviger Werbung für Dinge die die Welt nicht braucht.:-)

top! :-)

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6737517  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Banana JoeDer Preis von 6,90 EUR ist natürlich mehr als in Ordnung. Die meisten monatlich erscheinenden Magazine kosten nicht viel weniger und bieten lange nicht so eine Fülle journalistischer Aufsätze. Wer sich hier beschwert, hat anscheinend sonst nichts zu meckern… ;-)

Sehe ich auch so. Dazu passt natürlich auch zu gut, dass manch einer die Längen der Tracks auf der CD addiert, um sich dann über die kurze Gesamlänge beschweren zu können.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6737519  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Heute im popkulturellen Newsticker der BILD-Zeitung:

Musikzeitschrift SOUNDS wieder da! Die Kultzeitschrift erscheint heute wieder neu im modernen Gewand. Zum Start: „Paint it black! Wie schwarze Musik den Pop prägte“. 116 (!) Seiten plus Gratis-CD (Legends and New Comer [sic!]) für 6,90 EURO.

außerdem: MADONNA will Negerkind Mercy (3) aus Malawi adoptieren… Ron Wood erhält Besuch von Ehefrau in Klinik (sie: „Der Grund für seine Affäre war der Wodka!“)… F.J. Wagner: „Der Überschwimmer Phelps war in seiner Kindheit eine hoffnungslose Null, er litt an ADS und zappelte in seiner Schulklasse, rutschte vom Stuhl und störte den Unterricht“…

--

#6737521  | PERMALINK

faspotun

wolletop! :-)

Soso, möglichst keine Werbung soll drin sein. Gleichzeitig findest du aber EUR 6.90 zu teuer:

wolle6,90???:fencing:

Und wie bitte soll sich so ein Heftlein deiner Meinung nach finanzieren?

Ach ja, stimmt, in deinem Reich würde das der Staat bezahlen – schliesslich kann der sein Geld ja selber drucken. Verstehe, wer wolle.

--

#6737523  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

sparchDazu passt natürlich auch zu gut, dass manch einer die Längen der Tracks auf der CD addiert, um sich dann über die kurze Gesamlänge beschweren zu können.

Für einen Prog-Fan liegen 10 Tracks mit 30 Minuten Spielzeit unterhalb der Wahrnehmungsschwelle, dafür muss man Verständnis aufbringen.

--

#6737525  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

KnuffelchenLieber 100 Seiten mit Inhalt, als 200 mit 50% nerviger Werbung für Dinge die die Welt nicht braucht.:-)

wolletop! :-)

Ja, so geht es mir auch hier im Forum. Lieber in einem Thread 10 Seiten mit Inhalt, als 20 Seiten mit 50% nervigen Posts über Dinge, die die Welt nicht wissen will :-)

--

You can't fool the flat man!
    #6737527  | PERMALINK

knuffelchen

Banana JoeJa, so geht es mir auch hier im Forum. Lieber in einem Thread 10 Seiten mit Inhalt, als 20 Seiten mit 50% nervigen Posts über Dinge, die die Welt nicht wissen will :-)

Echt? Musst Du hier zahlen?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag  07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6737529  | PERMALINK

pink-nice

sparchSehe ich auch so. Dazu passt natürlich auch zu gut, dass manch einer die Längen der Tracks auf der CD addiert, um sich dann über die kurze Gesamlänge beschweren zu können.

Ach, das zeigt der CD-Player auch ohne addieren an.;-)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6737531  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiFür einen Prog-Fan liegen 10 Tracks mit 30 Minuten Spielzeit unterhalb der Wahrnehmungsschwelle, dafür muss man Verständnis aufbringen.

Jetzt ohne zwinkern ? ;-)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6737533  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Banana Joenervige Posts über Dinge, die die Welt nicht wissen will

in der Disziplin ist wolle Weltmeister, das muss man ihm lassen

--

out of the blue
    #6737535  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

KnuffelchenEcht? Musst Du hier zahlen?

Ja, mit meiner Zeit.

Der Preis ist übrigens ein weiteres Wertigkeitsmerkmal. Würde die Sounds nur 1,50 EUR kosten, würde es sofort als „Billigblatt“ wahrgenommen, für 15 EUR hätte wahrscheinlich noch inhaltlich etwas draufgelegt werden müssen. Die knapp sieben Euro sind da schon ganz gut austariert.

--

You can't fool the flat man!
    #6737537  | PERMALINK

tarkus

pinchHeute im popkulturellen Newsticker der BILD-Zeitung:

Musikzeitschrift SOUNDS wieder da! Die Kultzeitschrift erscheint heute wieder neu im modernen Gewand. Zum Start: „Paint it black! Wie schwarze Musik den Pop prägte“. 116 (!) Seiten plus Gratis-CD (Legends and New Comer [sic!]) für 6,90 EURO …

Da läuft einem doch die Pumpe an, wenn man so einen Scheiß lesen muss – aber das haben ja die Macher selber bewusst „angeregt“ …

Definitiv: diese Zeitschrift hat mit der „alten“ SOUNDS überhaupt nichts gemeinsam – ausser dem Namen und vermutlich der vehementen Ablehnung von ELP, basta !

Das alles ist eine Marketingstrategie auf der Basis von Leichenfledderei.

--

#6737539  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pink-niceJetzt ohne zwinkern ? ;-)

Ich wollte doch nicht mehr so viel zwinkern.;-)

on-topic: Im Supermarkt an der Ecke quollen mir eben Musikexpress und Blast entgegen, aber kein Sounds (und dort liegen auch RS, Spex, Visions …). Nachher mal bei Medium vorbeischauen.

--

#6737541  | PERMALINK

nes

Mein Lädchen hatte sie auch nicht, morgen mal beim Lotto -Post – Zeitschriftenladen gucken.

--

#6737543  | PERMALINK

tarkus

Herr Rossi… Im Supermarkt an der Ecke quollen mir eben Musikexpress und Blast entgegen, aber kein Sounds (und dort liegen auch RS, Spex, Visions …). Nachher mal bei Medium vorbeischauen.

Vielleicht haben die den „SOUNDS“ ja auch schon längst entsorgt …;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 491)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.