SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music)

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 491)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

BTW: Habe noch ein Exemplar abzugeben!
    Und noch eine Frage: Im Heft steht, man bekommt zusätzlich zu dem 13,80 Abo für 3 Ausgaben eine Michael Jackson-CD! Bekomme ich die jetzt auch noch?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6737697  | PERMALINK

der-hofacker

dougsahm@Hofacker

Wie lange soll denn das Heft an den Verkaufsstellen ausliegen ? Volle 3 Monate ? Können die Verkaufsstellen nachbestellen, wenn alles abverkauft sein sollte oder ist das Heft dann „aus“ ?

@ dougsahm: Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung, ob die nachbestellen können. Von Vertriebsfragen hab ich keine Ahnung. Ich nehme es aber an. Das Heft liegt planmäßig exakt so lange am Kiosk, bis das nächste erscheint, also bis Mitte Oktober (in diesem Fall ’nur‘ zwei Monate).

@ Jan: Ich gehe davon aus, dass Du nun auch den Jacko kriegst – bestimmt eine willkommene Bereicherung Deiner Sammlung, oder? ;-)

--

#6737699  | PERMALINK

priester-lanegan

j.w.Im Heft steht, man bekommt zusätzlich zu dem 13,80 Abo für 3 Ausgaben eine Michael Jackson-CD! Bekomme ich die jetzt auch noch?

Das ist ja fast ein Grund, kein Abo abzuschließen :lol:

--

I want to take legal advice
    #6737701  | PERMALINK

wolle

Priester LaneganDas ist ja fast ein Grund, kein Abo abzuschließen :lol:

fast ein Grund? :lol:

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6737703  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Phantasisch. Eine Jacko-Best-of. Mein einziger Tonträger von ihm war bislang die Say say say 12″ mit Macca. Jackomacca. Klingt wie eine neue Kaffee-Creation. Nein, aber der Herr hat ja vor 25,30 Jahren durchaus den einen oder anderen Knaller produziert, vielleicht ist eine Best-of genau das was ich brauche, wobei ich das Bedürfnis danach bislang nie verspürt habe. Egal!

Zum Heft: Smudo und Anthony Hamilton zweimal Thumbs up!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6737705  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

nachdem in unserer „großstadt“ zwar der letzte rs ausliegt, aber nicht sounds … hab ich halt abonniert :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6737707  | PERMALINK

fetenguru

Eine kleine Frage:

„Willie And The Hand Jive“ von Johnny Otis war bereits auf der Rare Trax 55 drauf, allerdings wird dort der Interpret als Johnny Otis Show bezeichnet. Es handelt sich um den gleichen Song. Was ist nun richtig?

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #6737709  | PERMALINK

mick67

Ernst, ich bin, wie Du mir versprochen hast, begeistert. Ein tolles Heft ist Euch da gelungen! Besonders das Bo Diddley Poster ist sehr schön (Gruß an Kalle!).
    Nur das Einsendedatum für das Preisrätsel scheint mir etwas sehr kurzfristig (15.08.). Jetzt muß ich halt nächstes mal den Gewinn einsacken. ;-)
    Abonieren werde ich auf jeden Fall auch, nur warte ich auf eine bessere Prämie. ;-)

--

#6737711  | PERMALINK

krautathaus

Der HofackerZappa, das hast Du sehr recht! Das ist ziemlich ärgerlich und hat einen ganz bescheuerten Grund: Ursprünglich sollte diese erste Ausgabe bereits im Juli erscheinen, musste aber im letzten Moment aus verschiedenen Gründen geschoben werden. Die Quizseite war da schon längst fertig, und wir haben im Eifer des Gefechtes vergessen, den Einsendeschluss nachträglich zu korrigieren… :-(
    Wer bis Ende September schreibt und das richtige Lösungswort findet, kommt auf jeden Fall in die Verlose, ist doch klar.

Sorry & schönen Gruß!

Mick67
    Nur das Einsendedatum für das Preisrätsel scheint mir etwas sehr kurzfristig (15.08.). Jetzt muß ich halt nächstes mal den Gewinn einsacken. ;-)

Mick, der Einsendeschluß wurde verschoben, Du kannst also immer noch mit machen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6737713  | PERMALINK

mick67

KrautathausMick, der Einsendeschluß wurde verschoben, Du kannst also immer noch mit machen.

Ach so, danke für den Hinweis. Hatte bisher noch nicht die Zeit, vor lauter Sounds Lektüre den kompletten Thread zu studieren. ;-)

--

#6737715  | PERMALINK

nes

Hab es nun seit gestern.:-)
    Der Gatte hat es sich natürlich erstmal gegriffen, um Layout Studien zu betreiben, und er fand das Papier dürftig.

--

#6737717  | PERMALINK

bullitt

Steht eigentlich schon ein Thema für die nächste Ausgabe fest?

--

#6737719  | PERMALINK

mick67

BullittSteht eigentlich schon ein Thema für die nächste Ausgabe fest?

Yep, es lautet „Rebellen“.

--

#6737721  | PERMALINK

bullitt

Mick67Yep, es lautet „Rebellen“.

Hört sich sich gut an. Damit steige ich dann ein. Erscheint dann in drei Monaten?

--

#6737723  | PERMALINK

mick67

BullittHört sich sich gut an. Damit steige ich dann ein. Erscheint dann in drei Monaten?

Am 16.10. erscheint das nächste Heft.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 491)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.