Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-

The Moody Blues – „Isn’t life strange“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbung--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfThe Charlatans (US) – Alabama Bound
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)herr-rossi
chocolate-milkHuntrix – „Golden“ (K-Pop Demon Hunters)
Na endlich noch ein Demon Hunters-Fan.:)
Ja, in der Tat. :) Bereits mehrfach gesehen. Guter Film, drei starke junge Frauen, die gegen das Böse kämpfen :good:. Top!
(Den Soundtrack habe ich mir tatsächlich auch gekauft und liebe ihn…:))
--
Hatchie – Only One Laughing
Ich liebe diese Gitarren. Erinnert mich an Cocteau Twins.--
Erinnert live ein wenig an Grateful Dead, die Spielfreude.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
ABBA – „I have a dream“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollP. P. Arnold – God Only Knows (1969) Single A – Side
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBenson Boone – „Man In Me“
--
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfThe Be Good Tanyas – Broken Telephone
Von ihrem Debütalbum aus dem Jahr 2000.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)NICK CAVE – Euthanasia
stuck on repeat
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
The Clash – „London calling“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Styx – „Too much times on my hand“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Belair Lip Bombs – Don’t Let Them Tell You (It’s Fair)
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.