Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
- 
		AutorBeiträge
 - 

Tom Petty And The Heartbreakers – „Into the great wide open“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungBabe Ruth – We People Darker Than Blue (1975) „Same“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBedsitter Images von Sophie Coran aus Philadelphia:
Sophie Coran – Jeffrey Campbells (Album: I don’t go to New York anymore | 2025)
--
CMAT – Euro-Country
--
Neil Young – After the Gold Rush (Live at Farm Aid 1998)
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
The Doors – „Light my fire“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHuntrix – „Golden“ (K-Pop Demon Hunters)
--
Westside Cowboy – Don’t Throw RocksVielleicht muss ich der Band wegen nächste Woche doch noch zum Black Country, New Road Konzert.
--
Slept through the screening but I bought the DVDchocolate-milkHuntrix – „Golden“ (K-Pop Demon Hunters)
Na endlich noch ein Demon Hunters-Fan.:)
--

John Lennon – „(Just like) Starting over“
   --
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLuther Vandross, „Never Too Much“ – mit Marcus Miller am Bass. Letzten Sonntag in der Installation „Bass“ von Steve McQueen im Schaulager bei Basel gewesen, und da auch zum Gespräch, das Paul Gilroy mit Marcus Miller führte. Gilroys Sohn hatte mit KI-Hilfe, eine Version des Songs erstellt, in dem nur die Stimme und die Basslinie übrig waren – Miller hat am Ende um Fassung gerungen. Ich kannte den Song noch gar nicht … nicht so ganz meine Baustelle, aber Miller ist schon phantastisch hier.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„The Devil in I“ – Slipknot (2014)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Red Hot Chili Peppers – „Universally speaking“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Oklou & FKA twigs – viscus--
Lucinda Williams – Plan To Marry (2008) „Little Honey“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me - 

Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.