Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Guided By Voices – Waking Up The Stars
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungDead Kennedys – Viva Las Vegas
--
Oh WellSo, auf nach Kanada: Faith Healer ist das Bandprojekt der Songwriterin Jessica Jalbert aus Edmonton, Alberta:
Faith Healer – Grind (Album: The Hand That Fits The Glove | 2023)
„I’m not just rolling a stone / I’m not just rolling a stone up a hill / I’m not just rolling a stone / I’m eating my oats and raspberry jam“
https://faithhealer.bandcamp.com/
https://jessicajalbert.bandcamp.com/music--
Schon mal am Bahnsteig auf die Liebste gewartet? Schon mal den Fuss gewippt da und Zug-Lieder gesungen, 7 Days von Dylan in 7 Minutes umgedichtet? Nein ? Okay, alles keine schweren Romantiker. Trotzdem, ein romantischer Robert Johnson:
The Rolling Stones – Love In Vain (Live) – Official
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreForeigner – „Head games“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Every Day Will Be Like A Holiday“ – William Bell (1967)
In dem Thriller „Repo Men“ mit Jude Law und Forest Whitaker sitzt RZA vom Wu-Tang Clan in einem kleinen Gastauftritt bei diesem Song an einem Mischpult und spielt einen berühmten Soul-Musiker, dem von einem Killer (Jude Law) als Schuldeneintreiber das Herz rausgerissen werden soll.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!THE CHORDS – Maybe Tomorrow
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Seiler und Speer – Red Mit An Aundan
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCaptain Beefheart & His Magic Band – Tarotplane
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonAyreon – Into The Black Hole feat. Bruce Dickinson
--
Oh WellGreen Day – „Welcome to paradise“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWailers All Stars – Grooving Kgn. 12 (version, 1971)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaThe Fall – Two Steps Back
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Spacesuit“ – Shift (1995)
Mit der attraktiven Schlagzeugerin Samantha Maloney, die später bei Hole und zeitweise bei Mötley Crüe, Eagles of Death Metal und Peaches hinter den Kesseln saß. Auf den Song, der den Geist der Grunge-Ära atmet, brachte mich die aktuelle Ausgabe des Podcasts „Und dann kam Punk“, die sich mit Gesprächsgast Christian Weinrich von This Charming Man Records mit einer Best-of-Playlist über das Genre Midwest Emo befasst.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Lenny Kravitz – Fly Away
--
Oh Well -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.