Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Allan Wachs – Mountain Roads
Loner Folk aus Oregon. Von Allan Wachs einzigem Album „Mountain Roads & City Streets“, 1979 auf seinem eigenen Label erschienen. 2023 glücklicherweise von Numero Records wiederveröffentlicht.
Ich meine, es war @hurley, der hier diese LP vorgestellt hatte, die mich nach wie vor begeistert.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungGutes Gedächtnis @stefane Bin froh, dass es Labels wie Numero gibt.
--
Well...you like flowers and I like liqour--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreThe Supremes – „You keep me hangin‘ on“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Tristan Brusch – Grundsolider Schläger--
Slept through the screening but I bought the DVDBob Dylan – Queen Jane Approximately (1965) „Highway 61 Revisited“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTEISCO – Plane Beta Ø
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.The Corrs – „Radio“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTEETHE- Magic Of The Sale
Zweiter sowie Titletrack ihres zweiten Albums „Magic Of The Sale“. Die Band kommt aus Austin und debütierte mit einem ganz wunderbaren Album 2020, das ich jeden, der mit Slowcore was anfangen kann, nur wärmstens empfehlen kann. Das aktuelle Album knüpft da nahtlos an, braucht für die finale Wertung aber noch ein paar Spins.
--
Well...you like flowers and I like liqoura-ha – „Hunting high and low“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Hatchie – Lose It Again--
Slept through the screening but I bought the DVDT-ROCK – War Zone
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Lyrics:
https://www.azlyrics.com/lyrics/joanbaez/therebutforfortune.html
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreDef Leppard – „Love bites“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – Free As A Bird
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.