Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
BRITTANY DAVIS- Sun And Moon
Closer ihres zweiten und komplett improvisierten Albums „Black Tunder“.
--
Well...you like flowers and I like liqourHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„God thank you Woman“ – Culture Club (1986)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Lovin‘ Spoonful – „Summer in the city“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJohn Sebastian – Sittin in Limbo
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayJohn Sebastian – Sittin in Limbo
<iframe title=“Sitting in Limbo“ src=“https://www.youtube.com/embed/u9K1xXtJsg8?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>Waterboys – Peace of Iona (live 2005) „Karma To Burn“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
BAP – Zehnter Juni--
Fruit Machine – All Fall Down
Unbekannnter Jangle-Pop aus Brighton von 1995 mit schönen Girl-Vocals.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLüül – Schnauze voll
--
Oh WellDer Song von Lüül ist große Klasse. Da wollte ich schon länger mal weiter machen. Habe bisher nur das erste Soloalbum von ihm.
Mein heutiger Song des Tages ist ein, wie ich finde, sehr gutes Dylan Cover, nämlich
Wenzel – Meister des Kriege (gibt es auf you tube, kann ich Dussel nur gerade nicht mit Smartphone verlinken,)
--
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke, Daniel!
--
Iron Maiden – „The trooper“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Who – „I can see for miles“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSteve Wickham & Mike Scott – Stopping By Woods (17.04.2017) „Beekeeper“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Cure – Faith
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.