Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Bee Gees – „Lonely days“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungELLA FITZGERALD- Lullaby Of Birdland
--
Well...you like flowers and I like liqourPatty Griffin – „A Word“ (2025)
Ein Liebeslied, ruhig und schön, der Schlusstrack ihres neuen Album Crown of Roses. Die Begleitung ist um David Pulkinghams Gitarre herum aufgebaut, im letzten Drittel tritt noch Heather Trosts Geige hervor, alle anderen bleiben dezent im Hintergrund.
--
To Hell with PovertymarbeckThe Cords – Fabulist
Passt!
Nur für den Fall, dass du so wie ich das zweite Album verpasst hast, das vor genau einem Jahr erschienen ist (dabei hatte ich die Single sogar bei den PPP gespielt):
The Linda Lindas – All In My Head
Zum Glück gibt es Nardwuar …
Nardwuar vs. The Linda Lindas
--
Iron Maiden – „From here to eternity“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Pickpocket“ – At the Drive-in (1998)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Troggs – „Love is all around“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Chappell Roan – The Subway--
Slept through the screening but I bought the DVDSpinal Tap – Stonehenge ft. Elton John
--
Oh Well
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Between Angels and Insects“ – Papa Roach
Die rockten gerade das Wacken Open Air, was im Magenta-Live-Stream lief. Jetzt kommen die U.K. Subs …
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!One man. One song. One guitar. Dirty mud from hell.
Chuck Berry My Ding A Ling 1972 HQ Remastered
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreJa, aber auch so’n Schweinkram. Muss das sein?
Ich weiß nicht, ich weiß nicht..--
Don't think twice / Shake it on iceNew Musik – Living by numbers
Untergegange synthie-pop-single von 1979… immerhin platz 13 in den uk-charts… meiner meinung nach ist möglicherweise auch der etwas missverständliche bandname schuld… das mastermind tony mansfield war irgendwie auch später beim a-ha debüt beteiligt…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)The Doobie Brothers – „China grove“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRoscoe Holcomb – Boat’s Up the River
Ein altes Appalachian Folk Traditional. Von Roscoe Holcomb für sein 1965er-Album „The High Lonesome Sound“ aufgenommen.
Holly Golightly and The Brokeoffs haben den Song für ihr 2008er-Album „Dirt Don’t Hurt“ gecovert.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.