Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Czars – Mein Freund der Baum (Alexandra-Cover, 2005)
Unser alter Kirschbaum wird gerade amputiert, der halbe Baum kam vor einigen Tagen mit einem Knall runter …
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungJon Bon Jovi – „Janie, don’t take your love to town“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEs gibt ein neues Album des britischen Musikers Le Flex alias Craig Hardy, voller charmanter Coverversionen – unter anderem dieser hier:
Le Flex – Prendila cosi (Take It as It Comes) (Album: Songs I Wish I’d Written: Vol. 6 | 2025)
Und hier noch das unbedingt hörenswerte Original aus den siebziger Jahren:
Lucio Battisti – Prendila cosi (Album: Una donna per amico | 1978)
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Good in Bed“ – Dua Lipa (2020)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The McCoys – „Hang on Sloopy“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRick Derringer – Rock and Roll, Hoochie Koo
--
"jo"KRISTINA MURRAY- Watchin‘ The World Pass Me By
Track 5 der A-Seite ihres neusten Americana Albums „Little Blue“. Sehr gute Sängerin und wunderbar klassisches Songwriting.
--
Well...you like flowers and I like liqour
caroline – Coldplay cover--
Creedence Clearwater Revival – „Run through the jungle/Up around the bend“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBilly Bragg & Joe Henry – Gentle On My Mind (2016) „Shine a Light“
Gestern: Green On Red – Sun Goes Down (1991) „Scapegoats“ Top 100 Auswahl
Vorgestern: Waterboys – Before The World Was Made (2011) „An Appointment With Mr.Yeats“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSarah Connor: Du bist da draußen (mit Walgesängen am Anfang)
--
schnief schnief di schneufAlan Sparhawk- Get Still
Ex Low Sänger mit Trample by Turtles
zuletzt geändert von snowball-jackson--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Edgar Winter Group – Frankenstein
Ein Knaller damals aus 1973.
U. a. mit Ronnie Montrose an der Gitarre, Edgar Winter: Keyboards und Saxophon.
Der Producer war Rick Derringer!--
"jo"Bela B – Gitarre runter
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpunchlineEdgar Winter Group – Frankenstein <iframe title=“Frankenstein“ src=“https://www.youtube.com/embed/juVZ1dbn_t0?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Ein Knaller damals aus 1973. U. a. mit Ronnie Montrose an der Gitarre, Edgar Winter: Keyboards und Saxophon. Der Producer war Rick Derringer!
Meine Lieblingsversion mit Rick Derringer:--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.