Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Rush – „Tom Sawyer“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAlle „Star Wars“-Filme im Ranking
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Werbungbeatgenroll
Rush – „Tom Sawyer“Schön. Das Album hast Du ja neulich auch gehört, habe ich gesehen. Ein Fünfer bei Dir?
SdT: Michael McDermott – Getting Off the Dime
Sehr hartnäckig.--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams„Moving pictures“ auf alle Fälle. TOP100!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollherr-rossi
Kali Uchis – In My Dreams (2018)
Mit Damon Albarn – bekannt @ firecracker?Kannte ich nicht. Merci!
Mit Billie Eilish singt er aber noch schöner.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)TV Personalities – A Day in Heaven
Von ihrem zweiten Album „Mummy Your Not Watching Me“ aus dem Jahr 1982.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Walking to Heaven“ – Blind Passengers (1993)
Das Debütalbum „The Glamour of Darkness“ der Berliner Synthpop/Gothic-Band ist gerade auf Vinyl wiederveröffentlicht worden.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Deep Purple – „Sometimes I feel like screaming“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll„Moving pictures“ auf alle Fälle. TOP100!
Sehr gut.
SdT: Hannah – The House of Love
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Divine Comedy – „Achilles“
--
Cult – Sacred Life (1994) „Same“ Top 100 erweiterte Auswahl
Gestern: Queen – One Year Of Love (1986) „A Kind Of Magic „ Top 500 Auswahl--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePaco Versailles – Bizarre (2025)
--
Pulp – Got To Have LoveIch kriege dieses Lied schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Da rollt nächsten Monat was ganz Großes auf uns zu.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Mundian To Bach Ke“ – Panjabi MC (1998/2002)
Angeregt durch die jüngste Episode des Podcasts „Und dann kam Punk“ mit Gesprächsgast Bolle. Die Melodie kannte ich, hätte aber selbst nicht den Künstler dazu nennen können.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Hooters – „All you zombies“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.