Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Capri-Fischer“ – Rudi Schuricke
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungQueen – „Now I’m here“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollpunchline
sokrates
SdT: Wings – Listen to What the Man SaidErinnert mich an einen Südfrankreich-Urlaub 1975. Lief dort ständig im Radio.
Kann ich mir gut vorstellen, dass dieses sehr melodische und eingängige Lied in Frankreich ein Erfolg war.
Unabhängig davon hat sich mir noch ein anderes Lied vom „Over-America“-Album in meinen Gehörgängen eingenistet:
SdT: Wings – Spirits of Ancient Egypt
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAllein die Bassline ist der Hammer.
--
Soul Asylum – Black GoldR.I.P. George Wendt
--
Slept through the screening but I bought the DVDPaul McCartney & Wings
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Paul McCartney & WingsJet ist auch super, Band on the Run wohl das beste Wings-Studioalbum.
SdT: Gowan – Guerilla Soldier
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Jet ist auch super, Band on the Run wohl das beste Wings-Studioalbum.
Für mich mit Abstand schon.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHot Chocolate – Rumours
Bei diesem starken Funk Rock Song von 1973 spielt doch tatsächlich ein gewisser Cozy Powell Schlagzeug.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrycross the heartland – in meinen pat metheny top five
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Dave Edmunds – „Girls talk“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMarsha Hunt – My World Is Empty Without You (1971) „Walk On Gilded Splinters“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mebeatgenroll
sokrates Jet ist auch super, Band on the Run wohl das beste Wings-Studioalbum.
Für mich mit Abstand schon.
SdT: Gowan – Keep the Tension On
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsPeter Frampton – „Do you feel like we do“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollZAH1DE – Zahide Did It Better (4 hours ago)
Das ist schon ’n ziemlich cooler Rhythmus.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.