Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
PinkPantheress – Illegal--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungThe Jayhawks – You Look So Young
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsStereolab – Melodie Is A Wound
Fantastische Band. Habe sie erst kürzlich durch Zufall entdeckt. Mitten beim Hören irgendeiner Spotify-Tracklist fiel mir dieser Song auf. Ich dachte mir: „Hey Moment. Das Lied ist toll. Wer ist das?“
Die Band gibt es zwar schon länger, ich hatte aber früher andere Hörgewohnheiten.--
"jo"Pantera – Mouth For War (Official Music Video) [4K]
--
It´s better to burn out than fade awayThe Velvet Underground – Run Run Run (1967)
In mono ein ganz anderer Titel. Der Bass, der in der Stereoversion teilweise aussetzt/rausgemastert wurde, drückt hier durchgehend brachial. Auf Reeds Gesang liegt mehr Hall. Insgesamt für mich die bessere Variante. Und generell präferiere ich das „Bananenalbum“ in mono.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)No Doubt – „Don’t speak“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Kooks – Never Know
Aus ihrem neuen Album. Ihrem 7.
Ich mag die Kooks seit ihrem Debut 2005.--
"jo"
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Perfect Celebrity“ – Lady Gaga
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Blue Öyster Cult – „Burnin‘ for you“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollScorpions – The Zoo
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHeute nochmal Kooks. Ihr neues Album macht mir einfach so viel Spaß.
The Kooks – If They Could Only Know
--
"jo"The Sisters Of Mercy – „Alice“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHeute 20 Jahre im Forum. Time goes by so slowly … ;)
Hung Up (2005)
--
herr-rossiHeute 20 Jahre im Forum. Time goes by so slowly … ;)
Hung Up (2005)
Green On Red – 5 Easy Pieces (1983) „Gravity Talks“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
herr-rossiHeute 20 Jahre im Forum. Time goes by so slowly … ;)
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/EDwb9jOVRtU?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Madonna – Hung Up (Official Video) [HD]“></iframe>
Hung Up (2005)How time flies …
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.