Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Hate Sweet Hate“ – Oomph! (1995)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungMorrissey – „Everyday is like Sunday“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNatalie Bergman – Gunslinger
--
"jo"MARINA – Cuntissimo
Back with a bang! Die Jahre konnten ihr nichts anhaben. Um die 40 Jahre alt inzwischen, sieht aber deutlich fresher aus.
Mit einem Comeback dieser Art hätte ich nicht mehr gerechnet. Sie ist wieder fast so gut wie zur Zeit ihrer beiden Alben.
Meine liebste Pop-Künstlerin meiner Generation.Wie ist die Einschätzung der anderen Marina-Fanboys? @herr-rossi @coral-room @jan-lustiger
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollford-prefect
„Hate Sweet Hate“ – Oomph! (1995)Oh ja, der Opener von Defekt, ein fettes Brett von Platte! Bis einschließlich Wunschkind war das eine ziemlich tolle Band, ohne die es Rammstein so nie gegeben hätte. Leider hat der folgende Wechsel zum Majorlabel sie musikalisch dann gekillt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)beatgenroll
Morrissey – „Everyday is like Sunday“
Der beste Song vom Mozzer!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe Hollies – „Long cool woman“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFINNEAS covers The Zombies’ ‘Time of the Season’ for Like A Version
Hat @firecracker uns bislang vorenthalten.:) Soweit man nah am Original bleibt, kann man es kaum besser machen.
Und weil Sonntag ist, noch ein weiteres Highlight der aktuellen „Like A Version“-Saison
Magdalena Bay cover David Bowie’s ‘Ashes to Ashes’ for Like A Version
--
herr-rossi
FINNEAS covers The Zombies’ ‘Time of the Season’ for Like A Version@ firecracker uns bislang vorenthalten.:) Soweit man nah am Original bleibt, kann man es kaum besser machen.
Kannte ich nicht. ;) Wirklich schön!
Die Zombies sogar mal live gesehen (im Landhaus Walter). Jochen Distelmeyer stand vor uns.
Mein SdT:
Tanita Tikaram – This Perfect Friend (Wie mutig von ihr am 7.5.25 einen fast 5 Minuten langen Song zu veröffentlichen!)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)DIE 3 COLONIAS – In Afrika ist Muttertag
(traditionell am 1. Mai)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDope Lemon – Golden Wolf
Nice. So langsam schieße ich mich auf Sommerhits ein.
--
"jo"mozza
Wie ist die Einschätzung der anderen Marina-Fanboys?Jetzt erst gesehen … Coral-Room und ich haben die neue Marina-Ära ja bereits im entsprechenden Thread und bei den „Pure Pop Pleasures“ willkommen geheißen.:)
MARINA – Cupid’s Girl – Live at Coachella 2025
--
punchlineSo langsam schieße ich mich auf Sommerhits ein.
Das dürfte auch deinen Summer Vibe treffen.:) Coral hatte es ja auch schon in den SdT:
Indigo De Souza – Heartthrob
--
Madness – „My girl“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollherr-rossi
mozza
Wie ist die Einschätzung der anderen Marina-Fanboys?Jetzt erst gesehen … Coral-Room und ich haben die neue Marina-Ära ja bereits im entsprechenden Thread und bei den „Pure Pop Pleasures“ willkommen geheißen.:)
Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Album. Die Vorabtracks wissen zu überzeugen. Könnte das beste Marina-Album seit FROOT werden.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.