Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Beach House – Walk in the Park
Gerade läuft ja die Abstimmung für die besten Alben der 2010er.
Ich habe in meiner Liste auch die beiden Alben von Beach House: Teen Dream (2010)
Bloom (2012) drin.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungWarren Zevon – Lawyers, Guns and Money
Wird Zeit dass ich mir von dem Mann ein paar Alben besorge.
--
thesidewinderWarren Zevon – Lawyers, Guns and Money Wird Zeit dass ich mir von dem Mann ein paar Alben besorge.
Guter Vorsatz! Du könntest mit der Original Album Series einsteigen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
thesidewinderWarren Zevon – Lawyers, Guns and Money Wird Zeit dass ich mir von dem Mann ein paar Alben besorge.
Guter Vorsatz! Du könntest mit der Original Album Series einsteigen.
Genau das war auch mein Gedanke.
--
Styx – „Lorelei“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Für ihr neues Album „Destination“, das am 2. Mai rauskommt, haben Crematory den Hit „My Girlfriend’s Girlfriend“ von Type O Negative gecovert:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Wet Leg – Catch These Fists
Uuii, jetzt hätte ich Rhian Teasdale beinahe wegen ihren neuen Haarfarbe (Kupferblond?) kaum wiedererkannt.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanBruce Springsteen – „Born to run“ (live)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBob Dylan – Masters Of War (1964) „The Freewheelin’“ TOP 100 Folksongs … und überhaupt
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMESHUGGAH – Dancers To A Discordant System
Irre.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDeep Purple – „Black night“
--
PinkPantheress – Tonight--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThree Dog Night – „Out in the country“
--
By Storm – Double Trio 2--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburODD COUPLE – Sonne
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.