Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Wie sich der Nirvana-Song „Heart-shaped Box“ in einer gruftigen Version von Type O Negative anhören würde … ein paar Oktaven tiefer gestimmt …
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Alfred Hitchcock: Meister der Selbstinszenierung
Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Werbung
Derya Yıldırım & Grup Şimşek – Misket--
Sting – Seven Days--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHarald Juhnke – Barfuß oder Lackschuh
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKim Carnes – „Bette Davis eyes“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTrio – Halt mich fest, ich werd‘ verrückt (live im Frühjahr 82)
So ein geiles Punkbrett!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)DEAD OWENS- Bad Habit
Erster Track der B-Seite ihres Debüts „It’s Summer, I Love You, And I’m Surrounded By Snow“.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Whatt Four – Dandelion Wine
Kurzlebige Psychedelic Garage Band aus Riverside/Kalifornien, die nur zwei Singles veröffentlicht hat. „Dandelion Wine“ ist die zweite Single aus dem Jahr 1967.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Cyndi Lauper: I drove all Night
--
schnief schnief di schneufSarah MacDougall – Malm i mitt hj¦rta (2018) „Grand Canyon“ Song des Jahres
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meEric Clapton – „Wonderful tonight“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDamien Jurado – Florence-Jean (2018)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Muff Potter – Wir sitzen so vorm MolotowR.I.P. Dennis Scheider
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburTHE CORAL- Rebecca You
Von ihrem für mich besten Album „Roots And Echoes“
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Creedence Clearwater Revival – „Proud Mary“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.