Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Marvin Gaye – Abraham, Martin And John (1969)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Alfred Hitchcock: Meister der Selbstinszenierung
Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
WerbungGreentea Peng – TARDIS (hardest)
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
Pearl Jam – World Wide Suicide
Heute aktueller denn je.--
Selena Gomez, benny blanco – Sunset Blvd
--
THE JAYHAWKS- Pray For Me
Vierter Track der B Seite ihres Meisterwerks „Tomorrow The Green Grass“. Immer schon mein Fave Track der LP-
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Scream until you like it“ – W.A.S.P. (1987, Soundtrack zum Horrorfilm Ghoulies II)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ryley Walker – Age Old Tale
Der Closing Track seines 2016er-Albums „Golden Sings That Have Been Sung“. Für mich ein großartiger Abschluß der Platte, beginnend mit den atonalen Splittern von Schlagzeug, Cello und Gitarre, bevor die Autoharp einsetzt, der Song dann immer dichter wird, aber nie abhebt.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)orbital – the box pt. II – erinnert mich immer ein bisschen an ennio morricone
pt. I ist auch ganz gut
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Slade – „Mama weer all crazee now“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNoah Cyrus, Fleet Foxes – Don’t Put It All On Me
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stefane Ryley Walker – Age Old Tale Der Closing Track seines 2016er-Albums „Golden Sings That Have Been Sung“. Für mich ein großartiger Abschluß der Platte, beginnend mit den atonalen Splittern von Schlagzeug, Cello und Gitarre, bevor die Autoharp einsetzt, der Song dann immer dichter wird, aber nie abhebt.
Toller Track ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Smerz – You got time and I got money--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLONNIE HOLLEY- Did I Do Enough?
Erster Track der D-Seite seines neuen Albums „Tonky“ featuring Jesca Hoop (u.a)
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Chicago – „Questions 67 and 68“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Maria Somerville – Stonefly--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.