Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
mozzaDanzig – Blood And Tears pfingstluemmel weiß vielleicht woher…
Lucifuge bei Nobbi abgeräumt? Falls ja, hoffe Preis war noch im Rahmen.
Nein, Kassenpatienten-Version (CD). Das Lied wurde gut platziert in Abigail! Ein Film, den mir der Lümmel ans Herz legte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Die wichtigsten Alben der Sechziger nach Hunter S. Thompson
50 schreckliche Songs auf großartigen Alben
Werbungmozza
karmacoma
mozzaDanzig – Blood And Tears pfingstluemmel weiß vielleicht woher…
Lucifuge bei Nobbi abgeräumt? Falls ja, hoffe Preis war noch im Rahmen.
Nein, Kassenpatienten-Version (CD). Das Lied wurde gut platziert in Abigail! Ein Film, den mir der Lümmel ans Herz legte.
Hier eine schöne akustische Interpretation meiner Herzensband:
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGrand Funk – „Bad time“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAktuelle Lieblings-7″ meines Sohnes:
Bad Manners – Can Can
Legendär auch die TOTP-Performance:
--
Cat Stevens – Was Dog A Doughnut? (ft. Chick Corea) (1977)
Cats funky Elektro-Lurch, den er völlig ohne Vorwarnung auf seinem letzten Album vor seiner Konversion platzierte, wurde natürlich nur einmal genannt bei der Abstimmung … Was hätte sich daraus entwickeln können.
--
Slimane – „Mon Amour“ (France, ESC 2024)
--
Gestern:Townes Van Zandt – Kathleen -The Best of Townes Van Zandt [Charly] Topsong Auswahl
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meChingon – Malaguena Salerosa (2004) „Kill Bill – Volume 2 (Soundtrack)“ Top 500 Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Sonic Youth – Little Trouble Girl--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
John Hiatt „Have a Little Faith in Me“ (Demon Records) 1987 …. aus einer großartigen LP, welche fast nicht zustandekam …. der Rest ist (Musik)geschichte …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Simple Minds – Don’t You (Forget About Me)
Hey, hey, hey, hey
Ooh, woah …
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanalex chilton – dalai lama – möglicherweise sein lustigster song
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)David Bowie – „1984“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Lucio Corsi – Volevo essere un duro--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.