Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Pearl Jam – „Alive“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deBenny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Die wichtigsten Alben der Sechziger nach Hunter S. Thompson
Werbung
Joan Thiele – Eco--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburPet Shop Boys – Domino Dancing (7″)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gipetto Pet Shop Boys – Domino Dancing (7″)
Ein guader „Tanz“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
gipetto
Pet Shop Boys – Domino Dancing (7″)Ein guader „Tanz“ ….
Voll geil! Und dabei bin ich gar kein Fan der Boys…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Everything But The Girl „Missing“ (Blanco Y Nero) 1994 …. misery loves company ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Sleepyhead – Like a Girl Jesus
Alternative Rock-Trio, das in den Neunzigern einige schöne Platten veröffentlicht hat.
„Like a Girl Jesus“ ist ein Cover eines Songs des allgegenwärtigen Scott Miller (Alternate Learning, Game Theory, The Loud Family), 1993 als Single-B-Side veröffentlicht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Danzig – Blood And Tears
@pfingstluemmel weiß vielleicht woher…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
LACUNA COIL – I Wish You Were Dead
Läuft gerade im Rockertreff auf RPR1
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Creation – Far From Paradise
--
Udo Dirkschneider – „My way“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollmozzaDanzig – Blood And Tears
pfingstluemmel weiß vielleicht woher…Lucifuge bei Nobbi abgeräumt? Falls ja, hoffe Preis war noch im Rahmen.
--
Addison Rae – High Fashion--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Kip Hanrahan „The First and Last to Love Me (2nd October)“ (American Clave) 1995 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Guns N’ Roses – Welcome To The Jungle
„…In the jungle welcome to the jungle
Watch it bring you to your n-n-n-n-n-n-n-n knees, knees…“--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.