Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Matia Bazar – Ma perché--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungWho Knows – Jimi H.(with Band of Gypsys) 1970_哔哩哔哩_bilibili
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreThe Hillbilly Moon Explosion – ‚Nothing Takes The Place Of You‘
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanForeigner – „Feels like the first time“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Odyssey „If You’re Looking For A Way Out“ (RCA) 1980 …. heute gewidmet einer vormals „staatstragenden“ österreichischen Partei, um sich aus den Fängen des unverblümten Faschismus zu lösen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Dan Stuart – La Pasionaria (1995) „Can O‘ Worms“ Topsong Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meStiff Little Fingers – Rough Trade
Punkrock aus Belfast.
„Rough Trade“ ist ein Track von ihrem Debütalbum „Inflammable Material“ aus dem Jahr 1979. Der Frontmann der Band, Jake Burns, hat später mal betont, daß der Song nicht von Rough Trade Records handeln würde. Ob man’s glauben mag?„We were betrayed, betrayed, betrayed
Betrayed, betrayed by Rough Trade lies
Betrayed by lies“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Claymorean – Eternal Curse
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!DRAMA KUBA – Out of Space
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Black – „Wonderful life“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollShowaddywaddy – Paint Your Picture
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Achille Lauro – Incoscienti Giovani--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJohn Mayall – Fantasyland
--
Blue, Blue, Blue over you
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
David Murray Octet „India“ (Enja) 2000 …. tagesbezogene Meditation ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Biest – Manne (Gegen Gewalt)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.