Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Metallica – „One“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungFugazi – Shut The Door (1990)
Die Rhythmussektion, die verwobene Gitarrenarbeit, die Dynamik – alles ganz großartig.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Masha Qrella – Wut und Glück (2025)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Cowboy Junkies „Where Are You Tonight ?“ (RCA) 1990 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Hillbilly Moon Explosion – Sometimes Late At Night
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanThe Move – „Wild tiger woman“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Charles Wesley Godwin – It’s the Little Things--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Oklou – take me by the hand ft. Bladee--
wire – i should have known better
Besser als das andere „i should have known better“
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Queensrÿche – Silent lucidity“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Gillian Welch „Everything Is Free“ (Acony Records) 2001 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Edit : technisch bedingte Doppelpost ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Night Flight Orchestra – Stratus
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanSmokey – „Don’t play your Rock’n Roll to me“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTHE HIGH LLAMAS- Track Goes By
Vorletzter Track der B-Seite ihres Meisterwerks „Gideon Gaye“
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.