Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
SUNHOUSE- Hurricane
Zweiter Track des Albums „Crazy On The Weekend“. Mit von der Partie der viel zu früh verstorbene Gavin Clark. Vinyl RI erscheint dieses Jahr bei RSD. Endlich, denn das Original klingt nicht gerade gut und ist mittlerweile recht teuer.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Werbung
Timothée Chalamet – Outlaw Blues/Three Angels--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Macka B „Wet Look Crazy“ (Ariwa) 1986 …. tönte im Erscheinungsjahr über die Lautsprecher @ Tower Records London …. instant classic 😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
hurley SUNHOUSE- Hurricane Zweiter Track des Albums „Crazy On The Weekend“. Mit von der Partie der viel zu früh verstorbene Gavin Clark. Vinyl RI erscheint dieses Jahr bei RSD. Endlich, denn das Original klingt nicht gerade gut und ist mittlerweile recht teuer.
Sehr scheener Track ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Larry O’Keefe – Love’s Dream
Obskurer Rockabilly-Sänger aus Texas.
„Love’s Dream“ war eine Single aus dem Jahr 1959.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Red Hot Chili Peppers – „By the way“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Robert Wyatt „Catholic Architecture“ (Rough Trade) 1991 …. happy 🎂🎂🎂 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Überlege ja ständig, ob ich mal eine Sendung auf Radio Stone FM bespassen soll. Thema: Dirty Lyrics. Das hier wäre dabei:
The Rolling Stones – Star Star (Live) – Official
…with yer can of tasty foam….
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreThe Who – „I’m free“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollstormy-mondayÜberlege ja ständig, ob ich mal eine Sendung auf Radio Stone FM bespassen soll. Thema: Dirty Lyrics. Das hier wäre dabei:
Nur zu … :)
„Dirty Lyrics“ gibt es auch in jeder Ausgabe der Pure Pop Pleasures, den auch woke GenX-Kids sind zuverlässig horny af und vocal about it.;)
Und sogar Jungs dürfen mitmachen – wenn sie prepared kommen.;)
--
soulpope<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/buHvoAV_Dpc?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Catholic Architecture“></iframe>
Robert Wyatt „Catholic Architecture“ (Rough Trade) 1991 …. happy 🎂🎂🎂 ….Sehr schön. „Dondestan“ muss ich auch mal wieder auflegen.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.The Kinks – „Shangri-La“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Specials – Rascist Friend
--
Black Country, New Road – Besties--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNur 21K Likes (。•́︿•̀。)
Mein Fahrrad ist nicht lila
Denn das macht mich gar nicht an
Es ist auch nicht braun
Weil ich braun nicht leiden kann
Nein, ich hab’s blau angestrichen
Vom Sattel bis zum Schlauch
Und ich find das äußerst passend
Denn blau bin ich manchmal auchDa wünscht man sich doch die 90er zurück.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.