Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
The Cure „Seventeen Seconds“ (Fiction Records) 1980 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungThe Rolling Stones – Come On
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanStyx – „Lady“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDan Stuart – Can’t Get Through
Von seinem ersten Soloalbum „Can o’Worms“ aus dem Jahr 1995.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Mott The Hoople – „The golden age of Rock ’n‘ Roll“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGREG FREEMAN- Tower
Letzter Track der A-Seite von Gregs Debüt Album „I Looked Out“ das bereits 2022 klammheimlich auf Tape erschien und nun endlich auf Vinyl aufgrund hoher Nachfrage.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
Sexyy Red & Bruno Mars – Fat Juicy & Wet--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Mighty Sam McLain „Give It Up To Love“ (Audioquest) 1993 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Badfinger – „Day after day“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
R.E.M. – Walk Unafraid--
Jennie – Zen--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJourney – „Don’t stop believin'“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollElvis Presley – Wild In The Country (1961)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Bob Dylan – When the Night Comes Falling from the Sky (Alternate Take)--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe Hollies – „Sorry Suzanne“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.