Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Cat Stevens – „Lady D’Arbanville“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungMein gestriger Song des Tages. Nach einem Halbmarathon
EAT-GIRLS- Para Los Pies Cansados
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.NEW * Mr. Bojangles – Nitty Gritty Dirt Band {Stereo} 1970
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
Track des Tages heute:
BUDDY GUY- Baby Please Don’t Leave Me
Zweiter Track von seinem „Sweet Tea“ Album. Geschrieben von Junior Kimbrough
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
Wunderhorse – Arizona--
Blue Öyster Cult – „Burnin‘ for you“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSuzan Köcher’s Suprafon – Desert Air Motel
Schön. Psychedelisch, das scheppernde Schlagzeug, der Hall.
Da ist auch ein wenig Ennio Morricone-Feeling dabei.
Erinnert mich beispielsweise doch auch irgendwie an „The Good, The Bad and The Ugly“. (1966)
Das war der Soundtrack zum Spaghetti-Western „Zwei glorreiche Halunken“ mit Clint Eastwood und Lee Van Cleef.
Wurde ein großer Radio-Hit.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanRobbie Williams – „She’s the one
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Blues Traveler – The Mountains Win Again--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburRamsay Midwood – Mohawk River
Singer-Songwriter aus Woodstock/New York, schon seit längerer Zeit in Austin/Texas beheimatet.
„Mohawk River“ ist ein Track von seinem Debütalbum „Shoot Out at the OK Chinese Restaurant“ aus dem Jahr 2000.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Meat Puppets – „Backwater“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Grass Roots – Sooner Or Later
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Zum heutigen 90. Geburtstag von Elvis
Viva Las Vegas – Elvis Presley
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Elvis Presley – „Can’t help falling in love“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBeatfarmers – Mystery (1995) „Manifold“ Top 100 Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.