Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
Greg Lake – „I believe in Father Christmas“Den nehme ich auch für heute, einer der Songs, die ich mir nicht leid gehört habe, inklusive des bissigen Textes.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
WerbungGenau!! Sage ich auch.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBASSTARD – 4 Immer Rapdämon
Zum Ende des Jahres dann der beste deutschsprachige Rap-Track.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Manic Street Preachers – „Motorcycle emptiness“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Edwin Rosen – Balancieren--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYour Mother – Cryptic Subterfuge
Dark Garage Psychedelia aus Connecticut.
Haben im Jahr 1968 nur diese eine Single veröffentlicht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)10cc – „The things we do for love“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPink Floyd – Grantchester Meadows (1969-1970) „Ummagumma“ Topsong Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDepeche Mode – „Everything counts“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Move – „Blackberry way“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPeter Perrett – Take me home
einer der besten songs von seinem comeback-album von vor 8 jahren
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)thegreenmenalishiPink Floyd – Grantchester Meadows (1969-1970) „Ummagumma“ Topsong Auswahl
„grantchester meadows“ ist ja auch einer der gründe, warum ich nicht verstehe, das die studio-scheibe von „ummagumma“ so einen schlechten ruf hat… ich mag auch „several species“ und „the narrow way“ und teilweise „sisiphys“… nur die gartenparty hätte man sich imho sparen können.. .
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Manfred Mann’s Earth Band – „Joybringer“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollU2 – „New year’s day“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFunky New Year (2018 Remaster)
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.