Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
BUZZ – Left Behind--
Highlights von Rolling-Stone.deSuede: Dinosaurier der Dekadenz
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
Traurige Liste: Musiker mit Hörsturz, Tinnitus oder Hörverlust
Diese 10 Schauspieler machen auch Musik
WerbungAlice Cooper – The Saga Of Jesse Jane
Alice kann auch den Americana Onkel spielen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Laila! – Blackberry (Date 4 Prom)--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe Drifters – „Under the boardwalk“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBob Dylan – Things Have Changed (Official HD Video)
Mit Michael Douglas und dem Spiderman
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre
Scorpions – Still Loving YouLangsam starten die Vorbereitungen für die große Scorps-Umfrage im April. Die größte aller Powerballaden ist für meine Top 10 natürlich gesetzt. :)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMariachi!!! Hidden Track auf der CD:
Pretty Fly For A White Guy By the Offspring performed by Mariachi band ( hidden track)
von:
The Offspring – Pretty Fly (For A White Guy) (Official Music Video)
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreGary Puckett & The Union Gap – „Lady Willpower“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThose Darlins – Drive
Opening Track der B-Side ihres letzten Albums „Blur the Line“ aus dem Jahr 2013.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Oasis – „Live forever“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollQueen – „I want it all“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSay hello.:)
--
David Gilmour – Let´s Get Metaphysical (1984) „About Face“ Top 100 Instrumental Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Turtles – „Happy together“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
skaiwater – real feel--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.