Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
stormy-mondayDan Hicks & His Hot Licks-I Scare Myself
Ich hab den Song durch Thomas „She Blinded Me With Science“ Dolby kennengelernt.
Ausgesprochen schönes Cover. Kannte ich nicht. Beides leider etwas unterbewertete Künstler. Ich kam durch die Platte zu Dan Hicks:
Hier spielen sie den Song sogar zusammen, ab 4:00 wird es lustig.
Die knapp 24 Minuten sind gut investierte Restlebenszeit. Die haben wirklich Spass beim Musizieren. Alles handgemacht, versteht sich ;)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBlondie – China shoes
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedNirvana – „Smells like teen spirit“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollMarvin Gaye – Inner city blues
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFKA twigs & Koreless – Drums of Death
Das haut rein.
--
The Cure – I Can Never Say Goodbye (Album: Songs Of A Lost World | 2024)
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Look Ma, no Brains!“ – Green Day (2024)
Lief eben im Rockertreff mit DJ Sven Hieronymus auf RPR1.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!DRAMA KUBA – Witch
Vorfreude auf das Album steigt und steigt.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Benny Trokan – Nowhere To Be Found (2024)
Da hat Wick im August einmal mehr fantastisch geliefert. Großes Album!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Pulp – „Common people“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Tommy James And The Shondells – „Sweet cherry wine“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Carpenters – „Yesterday once more“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Carpenters – „Yesterday once more“Verstehe. Nach Mountain musste was Ruhigeres her. ;)
Zakk macht das auch nicht schlecht, im Gegenteil. Was der aus einer Akustischen so rausholt….
Zakk Wylde – Mississippi Queen yeaahh
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.