Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Cranberries – „Zombie“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungKylie Minogue – Lights Camera Action
--
The Times – Lundi Bleu
Geniale und ganz eigene Coverversion des New Order Krachers.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deTimbuk 3 – Little People Make Big Mistakes
Ziemlich schräge Mischung aus Folk Rock und Post Punk aus Madison/Wisconsin. Von ihrer zweiten Platte „Eden Alley“ aus dem Jahr 1988.
Die ersten beiden, Ende der Neunziger erschienenen Solo-Platten von Pat MacDonald mag ich auch sehr gerne.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Metallica – „The unforgiven“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollR.E.M. – Ignoreland
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBiff Bang Pow – Baby You Just Don’t Care
Vom Album „Songs For The Sad Eyed Girl, aufgenommen an 3 Tagen 1989. Alan McGee, der Gitarrist und Sänger war Inhaber des Creation Labels, welches sich in den Achtziger und Neunziger Jahren um die britische Neo-Psych Scene verdient gemacht hat. und auch dieses Album ist dort erschienen.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deGestern war ich der Letzte mit dem Song des Tages, heute bin ich mal der Erste.
Spizz Energi – Where’s Captain Kirk?Na, wo is er denn hin?
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deThe Kinks – „Shangrila“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollTERRY CALLIER- You Goin‘ Miss Your Candyman
Closer der A-Seite von Calliers Meisterwerk „What Color Is Love“
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Dave Stewart & Barbara Gaskin- I’m in a different world (12″ Version)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Black Blood – A.I.E. (M’wana)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJoni Mitchell – Cold Blue Steel And Sweet Fire
--
Was Besinnliches zu Halloween.:)
Dickey Lee – Laurie (Strange Things Happen)
--
The Cure – And nothing is forever
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.