Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Ellis, Begs n‘ Howard- Big Bubbles, no Troubles
@Rossi: Kennsu? Ziemlich funky, isn’t it? Hab ich immer gern aufgelegt. Da ging was ;)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungThe B-52’s – „Roam“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollFree – Woman
--
Addison Rae – Aquamarine--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSarabeth Tucek – Holy smoke
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedshanksAddison Rae – Aquamarine
Hier auch. Nach Diet Pepsi der nächste starke Track von Addison. Ich bin schon sehr gespannt, ob da bald ein Album kommt.
--
The Grateful Dead – Days Between, (Club Front Rehearsal, February 18, 1993)
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deFleetwood Mac – „Silver springs“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll--
Manassas – Fallen Eagle
Von der ersten Manassas-Platte aus dem Jahr 1972.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)JEFFREY FOUCAULT- The Universal Fire
Title Track der gleichnamigen neuen LP von Jeffrey Foucault mit John Convertino an den Drums und Eric Koskinen an der elektrischen.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.stormy-mondayEllis, Begs n‘ Howard- Big Bubbles, no Troubles
@Rossi: Kennsu? Ziemlich funky, isn’t it? Hab ich immer gern aufgelegt. Da ging was ;)Na klar kenn ich das.:) Bassist Nick Beggs war auch schon bei seiner Vorgängerband ziemlich funky.;) Später spielte er bei Steve Wilson.
Keyboarder Simon Ellis war später Chef der Live-Band der Spice Girls. Von Sänger Austin Howard hat man leider nichts mehr gehört.
--
coral-roomHier auch. Nach Diet Pepsi der nächste starke Track von Addison. Ich bin schon sehr gespannt, ob da bald ein Album kommt.
Den Namen hatte ich zwar schon hier und da gehört, aber mich hat erst kürzlich Zoe Unlimited in die Addison Rae Lore eingeführt.:)
Ansonsten hänge ich gerade hier fest:
ROSÉ & Bruno Mars – APT.
Das Konzept von Brunos nächsten Album sind offensichtlich Duette mit den großen Pop-Divas der Gegenwart und liebevoll inszenierte Pop-Nostalgie. Wenn das weiterhin so gut funktioniert wie mit Gaga („Die With A Smile“) und jetzt mit Black Pinks Rosé, dann bin ich an Bord.:) Geht schon wieder durch die Decke, 160 Mio. Klicks innerhalb von 8 Tagen.
--
Eagles – „Witchy woman“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – „All my loving“ (EP)
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.