Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
John Frusciante – Scratches (2004) „Inside of Emptiness“ Song des Jahres – TOP 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungThe Creation – „Painter man“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollStackridge – Fundamentally yours
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Lola Young – Flicker Of Light
--
Amy LaVere – Last Rock n Roll Boy to Dance
Singer-Songwriterin und Bassistin aus Memphis/Tennessee.
„Last Rock n Roll Boy to Dance“ ist ein Track von ihrem 2014er-Album „Runaway’s Diary“.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Angel Demon“ – Voodoo Kiss (2024)
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!A$AP ROCKY – Highjack
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Stones – Torn & Frayed
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Journey – „Don’t stop believin'“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollABBA – „Eagle/Thank you for the music“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollSabrina Carpenter – Taste
--
Grand Funk – „Bad time“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Lizzy McAlpine – I Guess | Live from Vevo Studios--
Styx – „Renegade“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollThe Georgia Thunderbolts – Ain’t Got No Money
zuletzt geändert von kantnerslick--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.