Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollMatthew Sweet & Susanna Hoffs – „I see the rain“
Aha, angetörnt?
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungYep, das klingt alles, was ich bisher hörte, richtig fein. Habe gerade im MT nochmal was dazu geschrieben.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollStrawberry Alarm Clock: Sit With The Guru
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Strange Ranger – Subaru
Post Punk aus Portland/Oregon.
„Subaru“ ist ein Track von ihrem Debütalbum „Daymoon“ aus dem Jahr 2017.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Lady Gaga, Bruno Mars – Die With A Smile
--
LISA x Rosalía – New Woman--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburPoco – „Indian summer“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHelp Yourself – Excerpts From „The All Electric Fur Trapper“
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Sundays – „Summertime“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHatfield & The North – Share It
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
Die Mausis – In einer stürmischen NachtFür mich eines der Highlights des Albums. Mich hat überrascht, wie melancholisch die Texte mancher Songs auf der Platte sind.
zuletzt geändert von coral-room--
Great White – „Congo square“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHelp Yourself – Brown Lady
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)coral-room
Für mich eines der Highlights des Albums. Mich hat überrascht, wie melancholisch die Texte mancher Songs auf der Platte sind.Aber irgendwie war das von Stella und Max doch zu erwarten.:)
Jedes Jahr ist gleich schlimm
Und trotzdem: „Die Mausis – jetzt bis zu 15 % besser“.:)
--
Wishy – Just Like Sunday--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.