Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
mozza
thesidewinderTake That – Patience Immer noch ein richtig guter Song.
Ja, ich würde sogar sagen, ein sehr guter Song, vom ersten Album nach dem Break.
Ja, ein feiner Song, die Erkennungsmelodie vom Bergdoktor, auch The Flood ist Klasse, die beiden besten Songs nach dem Break.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungBlues Pills – What Has This Life Done To You
--
Blue Öyster Cult – The Red And The Black (Live in NYC)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Rip Chords – Three Window Coupe
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Yes – Heart of the sunrise
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollLady Gaga – Summerboy
--
The Gun Club – Mother of Earth
Der Closing Track ihres 82er-Albums „Miami“.
Immer wieder großartig.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Jefferson Airplane – Rock Me Baby (live)
--
Damien Rice – The Blower’s Daughter
As if it were 2002. Lisa Hannigan ist auch unheimlich sympathisch. Mir fiel sogar der Name gleich wieder ein.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The Supremes – „Up the ladder to the roof“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollKlaus ‚Major‘ Heuser Band – My Friend (2016) „What’s Up“ Song des Jahres
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSimon Chesterfield – Something
Neuer Titel, Vorbote einer kommenden 10″. Hatte ich im einzig frequentierten Chesterfields-Thread gepostet, aber da liest keiner. Daher jetzt nochmal als SdT. Aber hier hört dafür keiner.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Wild Pink – Sprinter Brain--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMatthew Sweet & Susanna Hoffs – „I see the rain“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollNick Cave & The Bad Seeds – Bring it on
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.