Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Also klar TOP10 der wunderbaren Band, Wolfgang.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungPorcupine Tree – „Gravity eyelids“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollshanks<iframe title=“The Beatles – Now And Then (Official Audio)“ src=“https://www.youtube.com/embed/AW55J2zE3N4?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
The Beatles – Now And ThenMist…das man die Single noch nicht hat…..Lieferschwierigkeiten?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Jethro Tull – Tomorrow Was Today
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNeal Casal – Feel No Pain
Ein Track von seinem 95er-Debütalbum „Fade Away Diamond Time“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)--
Hold on Magnolia to that great highway moonDaniel, me estás matando Volverás
--
out of the blueSteve Miller Band – „Rock’n me“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOcie Elliott Come on by
--
out of the blueSutherland Brothers & Quiver – Arms Of Mary
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Earth, Wind & Fire „Fantasy“ (Columbia) 1977 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Phoebe & Lady Gaga – Smelly Cat (2021)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Neil Diamond – „Holly holy“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollB-Seite vom Album „Copperopolis“
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.