Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Breitbeinig, Gitarren, Fett gefällig?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungThe Beatles – NOW & THEN
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Television – „Marquee moon“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollherr-rossi
firecrackerV V Brown – Black British (2023)
Eindrucksvoll.
Kannte sie bisher nicht.Mich transportiert der Name zurück ins Jahr 2009.:) Schön, ihn mal wieder zu lesen.
V V Brown – Stay
Interessant! Erinnert ein wenig an Lily Allen, oder? Die neuen Tracks haben mehr Groove. Höre das Album Am I British Yet? (64 Min!) sehr gerne. Immer noch very British.
jan_janMiley Cyrus – Flowers
Habe ein bisschen gebraucht, aber der Track ist sehr toll.Toll. Ohrwurm. Danke.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Cat Burns Know that you’re not alone
war grad sehr fasziniert von dem Timing, wie sie die Silben setzt, und doch so entspannt dabei klingt, tolle Stimme auch
--
out of the blueKansas – Hopelessly Human
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDavid Kauffman and Eric Caboor – Kiss Another Day Goodbye
Düsterer, geheimnisvoller Loner Acid Folk.
„Kiss Another Day Goodbye“ ist der Opening Track ihres einzigen Albums „Songs from Suicide Bridge“, 1984 auf ihrem eigenen obskuren Label Donkey Soul Music erschienen. 2015 dankenswerterweise vom Light in the Attic-Sublabel Modern Classics Recordings wiederveröffentlicht.
In den Jahren 1989 und 1992 haben David Kauffman und Eric Caboor unter dem Namen The Drovers zwei weitere gemeinsame Alben aufgenommen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Covermania revisited 675 …. :
O.V. Wright „That’s The Way I Feel About Cha“ (Hi Records) 1978 …. Bobby Womack war episch, Aretha Franklin auf einem spät(er) veröffentlichten Demo tief im Gospel aber die Alterssicht des grossen O.V Wright schon tränenrührend grosses Kino im Southern Soul Firmament ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Bee Gees – „Sun in my morning“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollThe Bee Gees – „Sun in my morning“
ist das ein Friedensangebot Günter… Du weiß wie sehr ich das Stück liebe! Mit mein meistgehörtes Liedle in meionem Leben…
Van Morrison – I’ll Be Your Lover, Too (1970) „His Band And The Street Choir“ TOP 100 erweiterte Auswahl
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meManuel Turizo ojos. labios. cara.
nicht ganz das Kaliber von La Bachata, bisschen viel drumrum im Video, aber die Beats sind wieder unschlagbar
--
out of the bluethegreenmenalishibeatgenrollThe Bee Gees – „Sun in my morning“
ist das ein Friedensangebot Günter… Du weiß wie sehr ich das Stück liebe! Mit mein meistgehörtes Liedle in meionem Leben…Puhhhh,nee…..dann lieber Bee Gees – Run to me
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Pixies – Here comes your man
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedRoxy Music – Love Is the Drug
Die Bassline ist der Hammer.
--
Eagles – Witchy Woman
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.