Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Rosalía · Rauw Alejandro Beso
nach einem Tag schon 7 Mio YT Plays, so kann’s gehen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungGrant Lee Buffalo – Fuzzy
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Gourds – Raining in Port Arthur
Alternative Country-Band aus Austin/Texas.
„Raining in Port Arthur“ ist ein Track von ihrem zweiten Album „Stadium Blitzer“, das 1998 bei Watermelon Records erschien.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Buffy coverte Joni, sie kannten sich gut.
Buffy Sainte-Marie – The Circle Game – YouTube
Alles über diese immer aufrichtige und bemerkenswerte Frau und wer alles Codeine von ihr gecovert hat:
https://en.wikipedia.org/wiki/Buffy_Sainte-Marie
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreRainbow – The Man on the Silver Mountain
Blackmores Stil im Riffing erkennt man nach fünf Sekunden (was gut ist.)
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsPaul Simon – „Late in the evening“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollPaul Simon – „Late in the evening“
♡
Cornershop – Good Shit
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Birth Control – Caterpillar
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOdesza · Claud To be yours
--
out of the bluestormy-monday
Rossi, magst mir einen Gefallen tun? Such Dich nicht durch strange, billige, deafdumb & blinde Kanäle oder YouTube. Überlass das mal für zwei, drei Wochen nur mir. I get the picks, you experience. Deal?Danke für die Tipps! Ich habe mir in de letzten Monaten vieles auf den genannten Kanälen angesehen, Interviews, TV-Auftritte, Buffy mit Johnny Cash, Buffy in der Sesamstraße, Buffys Tiny Desk Concert – Wikipedia sowieso (immer die englische, versteht sich). Ich muss das jetzt nur mal systematisieren.
„Oh, she doesn’t know it, but she just oinks along …“
Was den Deal angeht: Deine Tipps nehme ich gerne, aber zwei, drei Wochen ohne Neuentdeckungen in der wilden Online-Welt? Dafür müsstest Du mir mehr bieten, als Du Dir leisten kannst.;) Ich hör ja auch nicht zwei, drei Wochen auf zu schreiben oder zu lesen.:)
--
the-imposterRosalía · Rauw Alejandro Beso
nach einem Tag schon 7 Mio YT Plays, so kann’s gehenIch wusste bis vor kurzem gar nicht, dass die beiden ein Paar sind. Couple goals.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
shame – Fingers of Steel
--
Levellers – Belaruse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dr. Hook „Sexy Eyes“ (Capitol Records) 1979 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Gravenhurst – The Velvet Cell
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.