Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Elohim Treat you better
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBaltimora – Tarzan Boy
--
Slept through the screening but I bought the DVDNik Kershaw – Radio Musicola
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Beach Boys – „Wendy“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBillie Eilish – Ocean Girl
Besitze die EP ja erst seit gestern und die Tracks beginnen erst langsam zu wachsen, aber Ocean Girl hat mich gleich beim ersten Hören gehabt.
--
Ela Minus ft Helado Negro Close
[Buscabulla Remix]
--
out of the blueRed Hot Chily Peppers – Don‘t Forget Me (9. Juli 2002) „By the Way“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Vogues – You’re The One
Ich habe „The Queen’s Gambit“ immer noch nicht gesehen, sonst hätte ich nicht eben erst zufällig festgestellt, dass dank einer Schlüsselszene der Serie eine meiner liebsten Singles der 60s kürzlich viral gegangen ist.
Pop Perfection, geschrieben von Petula Clark.
--
wasBesitze die EP ja erst seit gestern und die Tracks beginnen erst langsam zu wachsen, aber Ocean Girl hat mich gleich beim ersten Hören gehabt.
Ihr Debüt-Track im Frühjahr 2016 – da war sie gerade erst 14! Man erkennt schon deutlich ihre und Finneas eigene Handschrift. Ich habe sie ein Jahr später mit „Bellyache“ kennengelernt, da trug sie auch erstmals den baggy style, der dann so charakteristisch für Billie wurde:
--
Living Colour – Cult of Personality
--
Slept through the screening but I bought the DVDNancy Sinatra & Lee Hazlewood – „Summerwine“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOasis – Live Forever
--
PinkPantheress Just for me
die Tracks der jungen Dame sind alle so zwischen 1 und 2 Minuten lang und sie ist auch schon recht erfolgreich damit (hier bei mir jetzt auch schon zum zweiten Mal mit einem SdT vetreten)
--
out of the blueCraaft – Now That You’re Gone
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
beatgenrollNancy Sinatra & Lee Hazlewood – „Summerwine“
Geht immer 😁 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.