Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
James – Ring the Bells
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKenny Loggins – I’m Alright
--
Slept through the screening but I bought the DVDOdetta and Michael Johnathon – New Wood
--
Mostly Autumn – „Violet skies“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMagdalena Bay Secrets (your fire)
--
out of the blueRolo Tomassi – Cloaked
Willkommen zurück!
--
Slept through the screening but I bought the DVDBill Pritchard – Sometimes
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDua Lipa: „Physical“
@mozza Diesen Titel widme ich Dir, als neuem Dua-Lipa-Fan. Ist nämlich ein noch viel größerer Ohrwurm, als das vor zwei Tagen hier von Dir gepostete „Break my Heart“.
--
schnief schnief di schneufArt Bears – Freedom
Die Art Bears fehlten mir ja noch , was meine Erkundigungen in Richtung Henry Cow-Slapp Happy anging. Besonderer Dank an @wahr
--
Danke dir! Mir etwas zu widmen, ist natürlich eine absolut vorbildliche Aktion.
„Physical“ ist gut, aber nicht so eine Granate wie „Break My Heart“. Auch andere Dua Lipa – Titel wie „Levitating“, „New Rules“ oder „New Love“ oder „Love Again“ ziehe ich vor.
--
Going down in Kackbratzentown@mozza @cloudy: „Physical“ ist auch mein Favorit. Wir sollten auch keinesfalls den Abräumer „Don’t Start Now“ vergessen.:) „New Love“ ist ein Frühwerk, das für mich dated klingt, dann doch lieber den Debüt-Hit Be The One.
Und außerdem:
Calvin Harris, Dua Lipa – One Kiss
--
Calvin Harris, Dua Lipa – One Kiss
Astrein!
--
Going down in KackbratzentownGraham Nash – And So It Goes (1973) „Wild Tales“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCamila Cabello: Don’t Go Yet | The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Ihre Welterfolge „Havana“ und „Senorita“ boten nur Latin light, aber jetzt traut sich Camila das volle Salsa-Programm …
--
Blue Cheer – „Summertime blues“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.