Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ohrwurm-Rocker von Doro mit Helge Schneider am Saxofon … when she needs sax, Doro calls Helge:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungcleetusEiner meiner ältesten Freunde hat letztes Jahr geheiratet und dem sein Bruder ist passionierter Paartänzer. Seiner eigenen Einschätzung nach, beherrscht er das so gut, dass er meinen Spezl überredet hat, als Hochzeitstanz „mal was anderes“ zu versuchen und hat dem Brautpaar sechs Minuten dieses Lied draufchoreografiert und ich muss sagen, das waren die längsten sechs Minuten meines Lebens.
Oh Gott!
--
Jackson Browne – „Stay“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWizKid ft Justin Bieber & Tems Essence
Das ist das erste und vermutlich auch letzte Mal, dass der Bieber sich in einen meiner SdTs verirrt, aber der Track ist einfach zu gut um ignoriert zu werden. Es gibt auch eine etwas ältere Version ohne ihn (10/’20) aber diese hier ist eben auch noch einen Ticken besser. Auffällig auch wie oft er sich an bereits erfolgreiche Songs ranhängt und damit eben auch nochmal zig Millionen zusätzliche Plays generiert, sicher auch zum Vorteil aller Beteiligten. Das hat eine gewisse Billie E nicht nötig ;)
--
out of the blueBilly Joel – Easy Money
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsWednesday – Twin Plagues
--
Led Zeppelin – Since I‘ve Been Loving You Baby (1970) „III“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Art Garfunkel „Mr. Shuck`n Jive“ (Columbia) 1977 …. die letzte Aufnahme des Altsaxisten Paul Desmond …. sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)DUA LIPA – Break My Heart
Ein banger vor dem Herrn!
Noch nicht mal anderthalb Jahre draußen und schon bin ich so richtig darauf aufmerksam geworden…
Cool und modern, aber dennoch ein gewisser zeitloser Touch und „klassisches“ Songwriting, außerdem auch gut gesungen, angenehm ins Ohr gehende Stimme, nicht zu aufdringlich, überzeugender Look / Style und Moves.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownAxel Rudi Pell – Way To Mandalay
Eine fantastische Hard/Melodic Rock Version des Blackmore’s Night Song.
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMostly Autumn – „Shrinking violet“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHaviah Mighty ft Mala Rodríguez Flamenco
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum, Simon?? Warum???
Hast Du uns das angetan???
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.