Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
DUA LIPA – New Love
Noch schön klassisch gehalten.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCherry Glazerr Soft Drink
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liverpool rulez! Police Car Collective! K!
(Triggerwarnung! Enthält ein Gitarrensolo!)--
Epidot – Längs Rälsen I Vargtimmen
--
Emma-Jean Thackray – Our People
--
Don't be scaredThe Beautiful South – „One God“
--
Led Zeppelin – Rock‘ Roll (1971) „IV“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unknwon Mortal Orchester – That’s Life
(Auch für Freund*innen des Puppentheaters geeignet!)
--
Lake Street Dive – Hypotheticals
--
Don't be scaredThe Bevis Frond – „London stone“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollForeigner – Fool For You Anyway
Wahrscheinlich auch nicht zum ersten Mal.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsC. Tangana Yate
leider noch ohne richtiges Video aber der Track ist natürlich wieder gewohnt klasse
--
out of the blueChristophe – Aline
--
Ich liebe es.
--
thesidewinder<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/0TR1Uk5oV5c?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Ich liebe es.
Einer meiner ältesten Freunde hat letztes Jahr geheiratet und dem sein Bruder ist passionierter Paartänzer. Seiner eigenen Einschätzung nach, beherrscht er das so gut, dass er meinen Spezl überredet hat, als Hochzeitstanz „mal was anderes“ zu versuchen und hat dem Brautpaar sechs Minuten dieses Lied draufchoreografiert und ich muss sagen, das waren die längsten sechs Minuten meines Lebens.
Selbst:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.