Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Public Service Broadcasting ft Andreya Casablanca Blue heaven
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbeatgenroll
sokrates Rockefeme sei Dank.
Ich hab dazu nix finden können. Was ist das?
Ja, was bedeutet das? Wer oder was ist Rockefeme? Ich will das auch wissen. Dieser Ausdruck war hier nicht nur einmal:
Am 3. Juni 2021:
Green Day – When I Come AroundRockefeme sei Dank.
@sokrates
please help--
Don't be scared
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Earth, Wind & Fire „Devotion“ („Gratitude“ LP) 1974 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich habe nur bisher rausgekriegt, dass es eine App (für Android) von Google Play gibt, mit dem Namen EFEME.
Damit kann man wohl Musik und (internationale) Radiosender abspielen (?)--
Don't be scaredEfe eme.com ist eine spanische Musikwebsite
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpunchline
beatgenroll
sokrates Rockefeme sei Dank.
Ich hab dazu nix finden können. Was ist das?
Ja, was bedeutet das? Wer oder was ist Rockefeme? Ich will das auch wissen. Dieser Ausdruck war hier nicht nur einmal:
Am 3. Juni 2021:
Green Day – When I Come Around
Rockefeme sei Dank.
@sokrates
please help@Doc & @punchline: Auf diese unnachahmliche Art sprechen die spanischen Moderatoren im Trailer Rock FM aus.
(Kleiner Witz also.) Mein Stammsender, wenn ich auf Mallorca im Auto unterwegs bin. Begrenzte Playliste, aber immer inspirierend.
@klausk: Warst na dran.SdT: Mark Knopfler – What It Is
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsR.E.M. – „Bittersweet me“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCharlotte Cornfield Headlines
--
out of the blueStrawbs – Part of the Union
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Cachao „El Son No Ha Muerto“ (Cachao „Master Session Vol. 1) 1994 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)the-imposter<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/MCXgrZtqyXI?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Charlotte Cornfield Headlines
prima, gefällt mir gut, danke
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
The Picturebooks feat. Elin Larsson von den Blues Pills:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Und immer wieder werden „neue“ Perlen entdeckt. Wie diese frisch klingende Post-Punk-Nummer aus Ende der Achziger:
Eight Dayz – What’s so Strange About Me
--
Greentea Peng – Suffer
--
Don't be scared -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.