Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ZZ Top – Sure Got Cold After The Rain
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungProzac+ – Acida
--
Slept through the screening but I bought the DVDthe-imposter
Alessia Cara ShapeshifterWie die Zeit vergeht, das frühere Teen-Wunder ist jetzt auch schon biblische 25.;) Gefällt mir sehr gut, auch ihre andere neue Single ist prima:
Alessia Cara – Sweet Dream
--
Wishbone Ash – „Goodbye baby hello friend“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollherr-rossi
Wie die Zeit vergeht, das frühere Teen-Wunder ist jetzt auch schon biblische 25.;)hör bloss auf, die Zeit rast geradezu .. und 25 wär ich auch gerne nochmal, das war so ziemlich mein bestes Jahr überhaupt (seufz :)
--
out of the blueZZ Top – Cheap Sunglasses
--
Oh WellWhitesnake – „Bad boys“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMija & sharks! Get lost
--
out of the blueZZ Top – Tush
--
Oh WellTHE BEACH BOYS – Do You Wanna Dance
--
--
Tommy James & The Shondells – Cellophane Symphony (1969) „Cellophane Symphony“ Top 100 Instrumentals Auswahl … und überhaupt
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCarole King – „It’s too late“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der erste Indie-Hit!
The Penguins – Earth Angel
1954
„Earth Angel“ became the first independent label release to appear on Billboard’s national pop charts.
--
Billie Eilish Billie Bossa Nova
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.