Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Molly Hatchet – „Fall of the peacemakers“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi@soulpope: Schönes Cover. Falscher Thread.:)
Ist die bereits via dem Netz erhörbare Singleauskoppelung aus dem im August erscheinenden Album (dessen Cover ich hier verewigt habe) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Mick Jagger – „Visions of paradise“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLee Hazlewood – For One Moment
--
Alessia Cara Shapeshifter
--
out of the bluesoulpopeIst die bereits via dem Netz erhörbare Singleauskoppelung aus dem im August erscheinenden Album (dessen Cover ich hier verewigt habe) ….
Ok, das sah nach einem „Schöner Rücken“-Beitrag aus.;)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi
soulpopeIst die bereits via dem Netz erhörbare Singleauskoppelung aus dem im August erscheinenden Album (dessen Cover ich hier verewigt habe) ….
Ok, das sah nach einem „Schöner Rücken“-Beitrag aus.;)
Oder „Füsse …“ oder „Innenraum mit Fensterfront ….“ oder ….
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Yes – The Ice Bridge
--
Don't be scaredDie Bmigos – In meiner Hose wohnt ein Iltis
Das muss man gehört haben …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMQueen – It’s a Kind of Magic
Und nochmal Freddie.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Queen – It’s a Kind of Magic Und nochmal Freddie.
Also mit dem hast Du es ja zur Zeit!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMarmalade – Reflections Of My Life (2005) The Ultimate Collection (Disc 2) – Rainbow – The Decca Years
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meStatus Quo – Caroline (Live, 2014)
--
Devault ft Kiiara Never felt like this
--
out of the blueMarmalade – Baby Make It Soon (2000) The Ultimate Collection
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.